Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schon wieder ein neuer Mod...

Schon wieder ein neuer Mod... 18 Feb 2009 22:35 #160478

der muss aber nicht hier hin oder doch ....

www.virtualr.net/drm-mod-10-released/

Sehr schick :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schon wieder ein neuer Mod... 18 Feb 2009 22:36 #160479

Pflicht!
Der Porsche wär mir ja egal, aber der 320 Turbo rockt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schon wieder ein neuer Mod... 19 Feb 2009 01:05 #160481

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
51!N schrieb:
Pflicht!
Der Porsche wär mir ja egal, aber der 320 Turbo rockt.
Hi,

endlich wieder mal was zu meinem orthgraphischen Lieblingsthema: Der Mod / die Modifikation :P ... Aber wieso ist dir der Porsche wurscht :unsure: - ist das in deinem Avatar nicht auch einer? Naja, egal.

Jedenfalls ist der 320er BMW mit seinem Turboloch ein hinterhältiges, fieses Miststück - ganz nach meinem Geschmack :) ! Und der 935er ist sowieso einer meiner Lieblinge - hier sogar mit UFO-Rennteam :woohoo: ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche 935, BMW E21 Turbo 19 Feb 2009 01:43 #160482

Hehe, Ufo, du bist mein Mann... ich konnte mir den Hinweis auf das korrekte grammatikalische Geschlecht des Wortes "Mod" diesmal verkneifen. Es gibt ja auch noch den berühmten "Saftycar"
Na, der Porsche in meinem Avatar ist der BiTurbo, durch Allrad und günstige Gewichtsverteilung zählt der nicht wirklich als Porsche :laugh: wird auch bald wieder ausgetauscht :whistle:
Der 935 ist super gemacht, keine Frage. Die verschiedenen Cockpits sind wunderschön, wie das ganze Modell. Aber mit dem Heckmotor komm ich im GTL-911er schon nicht klar, in rFactor mit dem 997 auch nicht. Und beim 935 ist das ja alles noch viel schlimmer. Gewichtsverteilung 40/60, brachiale Gewalt an der Hinterachse, Reifen qualmen schon, bevor man nur an die Bremse denkt und dann das 4-Gang-Getriebe :X
Wahrscheinlich muß man sich dran gewöhnen, schön vorsichtig fahren, früh und nicht zu hart bremsen etc.pp.
Aber ich will das Ding garnicht fahren, weil da dieser Killerwagen aus Bayern daneben steht. Wenn ich im Auswahlbildschirm bin und die Wahl habe, dann fällt mir persönlich die Entscheidung ziemlich leicht :silly:
Endlich mal wieder ne Mod, die mich richtig vom Sessel haut (bzw an den Sitz fesselt).
Der Titel des Threads ist auch super. Schon wieder ein neuer Mod... das hört sich so nach *Gähn* an ;-) ¥
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche 935, BMW E21 Turbo 19 Feb 2009 02:04 #160485

seeehhr interessant! der 935 is auf der grünen echt brutal zu fahren, aber mit etwas übung auf alle fälle lustig.

E21 is sowieso eine legende, aber mit turbo... uiuiui, da wird mir jetzt schon angst und bange.

die liste könnte man ja noch viel weiter führen: capri turbo, lancia beta monte carlo, und, und, und... am besten die ganze gruppe 5.

da läuft einem doch das wasser im mund zusammen.

da kommt mir blos ein gedanke: ist das nicht alles dem grünen jahrgang zuzuordnen?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schon wieder ein neuer Mod... 19 Feb 2009 03:01 #160486

Der Capri wurde in der Readme ja schon angekündigt, wobei das 3D-Modell schon fertig ist. Kann man sich also drauf freuen! :)
Dadurch, dass die Fahrzeuge so unterschiedlich sind, ergeben sich bestimmt interessante Rennen. Mir gefällt der Porsche etwas besser, habe Gas- und Bremspedal extra mit Watte verstärkt. :P Besonders die Bremse kann man nicht einfach durchtreten, weil der Wagen sonst quer mit blockierenden Rädern in die Botanik (Kiesbett) schießt. Dafür reicht es dann in der Kurve, kurz mal vom Gas zu gehen, quasi ein zweites Lenkrad im Pedal. Abgesehen davon sind Optik und Sound bei beiden Autos spitze, und die Skins dazu ... :woohoo:
Pat4best schrieb:
da kommt mir blos ein gedanke: ist das nicht alles dem grünen jahrgang zuzuordnen?...
Das Original GTL widmet sich doch den Autos von '65 bis '75, der Porsche 935 kam erst '76. :P Außerdem haben wir schon e21, M1 und Formel 1 aus der Zeit 1980 +/- 5 Jahre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche 935, BMW E21 Turbo 19 Feb 2009 03:32 #160487

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Pat4best schrieb:
da kommt mir blos ein gedanke: ist das nicht alles dem grünen jahrgang zuzuordnen?...
Dazu sag ich mal Jein...

Auch wenn es mir absolut nicht in den Kram paßt - auf der grünen Bude ist ein Mod mit Karren aus den Neunzigern :dry: aufgenommen worden.

Positiver Nebeneffekt könnte dabei natürlich sein, daß das Thema mit Autos aus den Sechzigern und Siebzigern auf den anderen drei Buden flexibler gehandhabt wird, als bisher.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche 935, BMW E21 Turbo 19 Feb 2009 04:22 #160488

der ursprügnliche E21 ist ja auch schon hier auf der roten Bude - und das zu recht, weil der die Messlatte für rFactor-Mods doch ein gutes Stück nach oben gelegt hat. Und die rFactor-Version ist beim alten E21 und bei der DRM-Mod ja schon etwas...hmm, wie drück ich das jetzt diplomatisch aus... erweitert worden im Vergleich zur GTL-Version. Ist ja keine zack-zack-Konversion, sondern fast schon neu aufgebaut.
Es ist ja wohl keine Frage, daß die Dinger auf die Bude müssen, wenn keine Kompatibilitätsgeschichten oder grobe Fehler auftauchen. Beim E21 ohne Turbo gab es ja auch keine Diskussion, oder? Und die Legends-Cars sind auf grün, blau hat den E30 und diverse andere von gelb, rot hat die BBTC von gelb, blau hat die F1 88, die von rFactor kommt.... was gut ist und legal ist, kommt her...
Nur was GTL-Original ist, wird wohl auf den anderen Buden nicht auftauchen. Von Mama wird nicht geklaut. Und die HysteriX-Mod ist doch nicht sooo toll - jetzt wo der Hype sich gelegt hat, darf man das doch auch mal sagen, oder? Da sind ja ein paar Eimer dabei...brrrrr. Dann ist da ja noch der DVD-Check.... auch zu Recht, gell?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche 935, BMW E21 Turbo 19 Feb 2009 09:01 #160489

Moin Moin,

klappere gerade alle Seiten ab.....

freut mich, dass Euch die MOD gefällt und Ihr diesen eventuell auf Eure Seite nehmen wollt.

Habt viel Spaß damit

@51!N
Ich hatte so die Vermutung, dass der BMW Dir mehr liegen würde, woher bloß.....;)
Hoffe wir sehen und mal wieder Tür an Tür mit Turbo.

Grüße Dennis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schon wieder ein neuer Mod... 19 Feb 2009 09:11 #160490

Waaaaah :woohoo:
Hammergeile Mod
@ Nils
Das wird n paar schöne races geben B)
Die Schleife ruft :laugh:


Dank an dmatzies und beteiligten dafür
Kann kaum den Capri Turbo erwarten B)

@Slomo
Dat Dingens is Pflicht meiner Meinung nach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schon wieder ein neuer Mod... 19 Feb 2009 11:20 #160492

ich liebe turbo motoren und die alten karren sowieso B). hoffe mal da geht auch mal der motor kaputt, wenn man wie ein irrer fährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schon wieder ein neuer Mod... 19 Feb 2009 16:50 #160496

Hmm, bin eben online ein paar Runden gefahren. Bei einem kleinen Unfall hab ich ein Rad sowie die Front verloren. In der Box wird nur die Karosserie ersetzt, das Rad allerdings nicht. Ist das so gewollt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schon wieder ein neuer Mod... 19 Feb 2009 20:45 #160497

Hab grad mal ne Runde mit dem gedopeden E21 auf Lienz gedreht.

mein Statement: Muahahahahaha :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schon wieder ein neuer Mod... 19 Feb 2009 23:36 #160499

Tach,

nee das Rad wird ersetzt. Folgendes Problem könnte sein: Wenn Du zur Box hineinkommst, steht als Standard bei der Reparaturauswahl "Karroserie reparieren". Erst wenn Du "alles reparieren" wählst, klappt es.Dauert zwar 90 sec, ist aber zur Entspannung sehr angenehm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche 935, BMW E21 Turbo 21 Feb 2009 15:06 #160536

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
51!N schrieb:
Nur was GTL-Original ist, wird wohl auf den anderen Buden nicht auftauchen. Von Mama wird nicht geklaut. Und die HysteriX-Mod ist doch nicht sooo toll - jetzt wo der Hype sich gelegt hat, darf man das doch auch mal sagen, oder? Da sind ja ein paar Eimer dabei...brrrrr.
Hi,

selbstredend soll nix geklaut werden :) ...

Was mich schon öfters gestört hat, sind Pauschalaussagen von wegen "für solche Autos haben wir die Altbierbude", sobald irgendwelche Fahrzeuge älter als 25 Jahre sind. Der E21 war ja auf der roten Bude zuerst, weil man damals auf der grünen noch gar keine Mods gefahren ist. Wäre es anders gewesen, wäre ich mir nicht sicher, daß wir hier den 320er bewegen dürften :unsure: .

Da die grüne Bude jetzt (ausnahmsweise) auch jüngere Fahrzeuge zugelassen hat, wäre es schön, wenn sich Blau, Rot und Gelb noch ein wenig mehr für die alten Fahrzeuge erwärmen könnten :) . Wie zum Beispiel die im Titel genannten 935er und E21 Turbo. Leider ist ja z.B. der Ferrari GTB/4 in den HistorX-Mod eingebunden :whistle: ...

Apropos - welche Gurken hast du dort eigentlich entdeckt? Alles was ich probiert habe, fuhr sich anspruchsvoller als in GTL - allerdings teilweise fast bis zur Unfahrbarkeit (TVR) mit meinem Miniwheel :S . Ich muß aber zugeben, daß ich mich trotz aller Begeisterung nicht dauerhaft damit beschäftigt habe - es fehlt mir einfach die zugehörige Bude ;)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang