Hehe, Ufo, du bist mein Mann... ich konnte mir den Hinweis auf das korrekte grammatikalische Geschlecht des Wortes "Mod" diesmal verkneifen. Es gibt ja auch noch
den berühmten "Saftycar"
Na, der Porsche in meinem Avatar ist der BiTurbo, durch Allrad und günstige Gewichtsverteilung zählt der nicht wirklich als Porsche
wird auch bald wieder ausgetauscht
Der 935 ist super gemacht, keine Frage. Die verschiedenen Cockpits sind wunderschön, wie das ganze Modell. Aber mit dem Heckmotor komm ich im GTL-911er schon nicht klar, in rFactor mit dem 997 auch nicht. Und beim 935 ist das ja alles noch viel schlimmer. Gewichtsverteilung 40/60, brachiale Gewalt an der Hinterachse, Reifen qualmen schon, bevor man nur an die Bremse
denkt und dann das 4-Gang-Getriebe
Wahrscheinlich muß man sich dran gewöhnen, schön vorsichtig fahren, früh und nicht zu hart bremsen etc.pp.
Aber ich will das Ding garnicht fahren, weil da dieser Killerwagen aus Bayern daneben steht. Wenn ich im Auswahlbildschirm bin und die Wahl habe, dann fällt mir persönlich die Entscheidung ziemlich leicht
Endlich mal wieder ne Mod, die mich richtig vom Sessel haut (bzw an den Sitz fesselt).
Der Titel des Threads ist auch super. Schon wieder ein neuer Mod... das hört sich so nach *Gähn* an
¥