Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mods zu verkaufen...

Mods zu verkaufen... 22 Nov 2008 17:32 #159022

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Schaut euch das mal an:

www.balanesko.com/shop.html

Dort gibts Mods zu kaufen..... !!! :blink:
Ich weiß nich was ich davon halten soll...

Einerseits...
Harte Arbeit sollte anständig entlohnt werden!
...umsonst ist der Tod und der kostet´s Leben.
Aber andererseits... :huh:

Was meint ihr ? Gerechtfertigt ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods zu verkaufen... 22 Nov 2008 17:42 #159023

Nun gut ich meine es steht jedem Modder frei Geld zu verlangen für seine harte arbeit...obs jemand zahlt is ne andere Sache.
Ich persönlich wäre bereit Geld zu bezahlen für einen guten anständigen Mod...und mal ehrlich...5$ sind ja auch nicht die Welt für soviel arbeit;)

Rennserien wird bei dem wohl nie zu kaufen geben...is ne frage der Lizenz. Wer Geld für solche Mods verlangt muß die Lizenz der Rennserie vorlegen können glaube ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods zu verkaufen... 22 Nov 2008 21:41 #159024

Ich kann nur hoffen, das der jenige der dahinter steckt sich vorher über die Rechtslage informiert hat!

Ich kann mir gut vorstellen das die Hersteller der Automarken oder der Spiele aus dem die Modelle teilweise "entliehen" wurden, nicht so sehr darauf stehen wenn jemand mit deren Arbeit, Logo und Marken geld verdienen will...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods zu verkaufen... 23 Nov 2008 11:05 #159038

Also dem sein VW GTI Mod gefällt mir sehr gut. Macht richtig Spass damit zu fahren.

Es könnte ruhig etwas mehr VW Mods geben mit z.b. nem VR6 oder G40 G60 usw... :-DD

Das er dafür Geld verlangt finde ich erst mal nicht schlimm.So lange man keinen Shice kauft, ist alles im vertretbaren Rahmen.

Das mit der Lizenz könnte schon sein, dass er da Probleme kriegen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods zu verkaufen... 23 Nov 2008 11:57 #159042

grundsätzlich könnte man sagen das wohl keiner geld hinlegen wird, bei der fülle von mods die man gratis bekommt. allerdings sehen die karren da wirklich verdammt gut aus und wenn die sich auch so fahren is es echt ok für ne gute arbeit auch mal was springen zu lassen (darum wird ja auch gern mal hier etwas geld für die bbb gegeben... ;) ). lizenztechnisch ist es wirklich äusserst fragwürdig und es wird wohl nur eine frage der zeit sein bis der liebe kollege probleme damit bekommen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods zu verkaufen... 23 Nov 2008 15:03 #159043

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Zephyr schrieb:
Ich kann nur hoffen, das der jenige der dahinter steckt sich vorher über die Rechtslage informiert hat!

Ich kann mir gut vorstellen das die Hersteller der Automarken oder der Spiele aus dem die Modelle teilweise "entliehen" wurden, nicht so sehr darauf stehen wenn jemand mit deren Arbeit, Logo und Marken geld verdienen will...
Antwort -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mag vielleicht etwas arg Klischee-Denken sein, aber die Russen haben da halt nicht umsonst ihren Ruf, daß denen sowas wohl egal sein wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods zu verkaufen... 23 Nov 2008 16:28 #159044

Kann es sein dass der Banner auf seiner Webseite
ein Screenshot aus GT5 ist :-) Der kennt auch
gar nix :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods zu verkaufen... 24 Nov 2008 06:59 #159050

Den Golf GTI gibts übrigens bei rf central auch schon:) www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=VW%20GOLF%20V%20GTI

und es ist auch der besagte Приятель ist der Modder, scheint als könnnte er den VW getrost auf Lau anbieten:)))



na vid'at vnov'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang