ist total einfach - mach das einfach wie folgend:
nimmst die päckchen 500 euroscheine, fährst nach deutschland (in meinem fall), mit nem geschlossenen anhänger an einer zugmaschine im schlepptau.
schneist bei mercedes rein, knallst den koffer auf den tisch und fragst: haben sie einen c9 rennwagen?
dann fangens an zu schwitzen und meinen nein tut uns leid, der ist unverkäuflich.
dann knallst den 2. koffer hin - dann ist er käuflich
ironischer weise fragte mich der verkäufer dann, als der norbert auftauchte, ob i das auto leasen will?! nein, ich zahle bar, dann is in norbert sein salamibrödchen im hals stecken geblieben
interessanterweise wurde ich gefragt, wofür ich den wagen benötige...ich antwortete:
zum streetcar racen
ich habe auch gar nie gewusst, dass es für den c9 keine winterreifen gibt - dadurch bin i dann halt nur im sommer gefahren
des schöne an "dem auto" ist, dass es sehr gut zum fahren ist, aber der kofferraum (vorne) und das handschuhfach sind sehr klein bemessen ...
neeeee kurt!!
hab die ferngesteuerten modelle von tamiya damals besessen! nicht das 1:1 auto sondern die 1:10 karren.
wenn i jemals die 1:1 autos besessen hätte, dann wäre ich bestimmt nie hier gelandet
naja beim fabcar mod, sind die autos meine rmeinung nach nicht so schön...
hm obwohl, da gäbe es eigentlich die möglichkeit die autos zu überarbeiten...
muss i ma mal angucken!
sg shifty