Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: World Sport Cars Championship...

World Sport Cars Championship... 27 Aug 2008 11:26 #157684

kennen ws eh schon aufmerksame leute, aber

take a look:

www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=197...20Car%20Championship

hat da jemand den LM70 mod in der zange und bringt ihn unter neuem namen raus - mit zusätzlichen klassenautos?
schön wäre es!

hätte dieser mod chancen auf der bude?
der porsche 917K ist der einzige porsche den ich mag :D

habs irgendwie sowieso nie verstanden, warum der LM70 Mod nie so richtig freigegeben wurde - denn ich find diesen großartig.
hat schon was, wenn man mit einem 917er auf le mans fährt (zb 3 h rennen) - fahr ich manchmal offline nachts.

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Aug 2008 16:23 #157696

Genau!
Die sind Alle geil zu fahren, mit gutem Sound
und nem richtig knackigem Handling.
Hab inzwischen 6 Versionen, und manchmal kann man bei TRF auch Online Rennen fahren. (Ohne Prob.)
Auf jeden Fall ein guter Mod.
Wem der gehört?.....sobald das Ding im Netz is, Allen!

Eine Konvertierung ist so gut, wie die Anzahl der Benutzer.
Aber da steh ich mit meiner Meinung auf ziemlich verlorenem Posten.

Harry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Aug 2008 17:56 #157699

Hmmm ich wage mal zu bezweifeln, dass der besser ist/ wird als der hier:

www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=His...%26%20Touring%20Cars

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Aug 2008 19:03 #157702

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
TR!PLE schrieb:
Hmmm ich wage mal zu bezweifeln, dass der besser ist/ wird als der hier:

gähn...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Aug 2008 20:24 #157703

hm?.......ja....na gut.

Der ist auch ganz feini, ist aber ein anderes paar Schuhe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Aug 2008 20:37 #157704

? was soll das denn heißen jowi?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Aug 2008 21:01 #157705

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Wird immerwieder neu entdeckt, ist aber nix Neues und warum Inhalte forcieren, die's auf der Mutter der Buden schon gibt? Mich keckst schon, dass es die gleiche Karre auf mehreren Buden gibt.

(Ich bin allerdings vom Typ "Multi-Buden" und da reizen mich gerade jeweils die Inhalte, die es woanders eben nicht gibt. Jegliche Fahrzeug-Überlappungen sind mir da stets ein Dorn im Auge. Mittlerweile wird eh alles von a nach b nach c "konvertiert". Ist für diejeningen natürlich von Interesse, die sich ihre beste Rennsim gewählt haben. Mit ein bischen Abstand betrachtet hat jede Schachtel aber ihre eigene Berechtigung, vor allem durch jeweils am besten umgesetzte Modelle. Dass rFactor als die Universalplattform schlechthin konzipiert wurde bringt zwangsläufig Abstriche an manchen Stellen mit sich. Es gibt karren, die sind auf zB. Blau einfach unglaublich schön zu fahren und umgekehrt - ist aber nur meine persönliche Haltung, ich versteh schon, dass der rFactor-Liebling für viele hier weiter gefüttert werden will. Die historischen GT-Autos sind im guten alten GTL aber doch nun wirklich nett genug)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Aug 2008 21:30 #157706

ok, sicherlich ist GTL als solches besser, aber mit Deinem "gähn" hast Du mich zitiert, deswegen frage ich. Also ist nicht meine Aussage "gähn" sondern die Sache mit den Mods?!

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 28 Aug 2008 18:51 #157710

Jowi schrieb:
Wird immerwieder neu entdeckt, ist aber nix Neues und warum Inhalte forcieren, die's auf der Mutter der Buden schon gibt? Mich keckst schon, dass es die gleiche Karre auf mehreren Buden gibt.

(Ich bin allerdings vom Typ "Multi-Buden" und da reizen mich gerade jeweils die Inhalte, die es woanders eben nicht gibt. Jegliche Fahrzeug-Überlappungen sind mir da stets ein Dorn im Auge. Mittlerweile wird eh alles von a nach b nach c "konvertiert". Ist für diejeningen natürlich von Interesse, die sich ihre beste Rennsim gewählt haben. Mit ein bischen Abstand betrachtet hat jede Schachtel aber ihre eigene Berechtigung, vor allem durch jeweils am besten umgesetzte Modelle. Dass rFactor als die Universalplattform schlechthin konzipiert wurde bringt zwangsläufig Abstriche an manchen Stellen mit sich. Es gibt karren, die sind auf zB. Blau einfach unglaublich schön zu fahren und umgekehrt - ist aber nur meine persönliche Haltung, ich versteh schon, dass der rFactor-Liebling für viele hier weiter gefüttert werden will. Die historischen GT-Autos sind im guten alten GTL aber doch nun wirklich nett genug)


verzeihen sie mir, wird zukünftig nicht mehr vorkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 25 Dez 2008 14:40 #159732

Moin und ein frohes Fest.

Hier war am Anfang vom LeMans70 Mod die Rede und hier ist er. In der Version 1.5.7.
Ich kann nicht sagen ob die Physik stimmt, oder ob sSchraube a auch wirklich an Schraubenloch a sitzt. Nur das die Fahrzeuge unterschiedlich auf Gas/Bremse und Lenkeinschlag reagieren.
Aber in LeMans rocken diese Dinger ungemein.
Ach ja, zum Fahrverhalten kann ich noch etwas sagen. Jeder der ne Carrera 160 sein eigen nennt, wird feststellen das diese Autos (Ferari, Porsche,Alfa, Matra) sich nicht wie die kleinen H0-Flitzer fahren.
Ich weiß nicht ob der Mod legal, illegal ist. Nur soviel, mir persönlich ist es Sch...egal.

Downloadlink:
anonym.to/?http://www.worldgtleague.com/request.php%3F131

Fahrzeugliste:
Alfa Romeo 333, Chaparral, Corvette GS, Ferrari 512M, Ferrari 512s, Ford GT40, Lola T70, Matra 650, Porsche 908, Porsche 917K, Porsche 917L

Viel Spaß und noch ruhige Weihnachten

Börnie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 25 Dez 2008 14:47 #159733

Edith hat gesagt:

Börnie, worldgtleague.com ist tot, dein link funzt net, links mit anonym.to vornedran...naja

November 2007 war LM70 v1.58 aktuell. Das "Original", "legal" und so weiter ist hier:

www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=CSGT%20Holiday%20Preview
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Dez 2008 06:10 #159758

Moin.

Und wo sind in dem drittel vom "HistoryX Mod" die LeMans Fahrzeuge?
Die Fahrzeuge sind ja gut und schön, aber ca. 90 Prozent davon kann ich auf der ältesten aller Buden in die Reifenstapel schicken.
Haste zufällig nen Link für den LM V1.58?
Wenn ja, magste ihn mir per PM mitteilen?

Gruß vonne Waterkant

Börnie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Dez 2008 10:55 #159761

www.polehunters.de dort gibt es den LM70 Mod. Aber keine Ahnung ob es der gesuchte von Börnie ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Dez 2008 12:30 #159765

Auch wenns echt nervt:

CSGT ist nicht HistoriX

CSGT haben diese mod für F1 99-02 gemacht und sind jetzt seit -öhm- zweieinhalb Jahren dran, das nach rF zu bringen. Da sitzen gaaanz viele Leute dran. Und kommen nicht auf Tasche. Ein unbenannter Modder hat mal eben das Ding konvertiert, ne feine Physik draufgemacht und hochgeladen. Diese Mod hat ihren Stammplatz in meiner rF-Installation und wird nie wieder gelöscht, aber leider ist sie halt ohne Permission entstanden, weil die CSGT-Leute das lieber selber machen. Na, was dabei rauskommt, sieht man ja an der Holiday-Preview aus meinem Beitrag weiter unten (oder oben?).
LM70 rockt, wenn einer mal nen Server findet, wo das läuft: Bitte bitte Bescheid geben :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Sport Cars Championship... 27 Dez 2008 12:41 #159766

www.polehunters.de hier läuft der LM70 Mod auf dem Server 4 bei denen!!!!

Macht dann 5 Euro bitte ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang