Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der BMW Mini

Der BMW Mini 19 Aug 2008 11:10 #157511

Yo, Mini Racer.

Man das hat gestern Abend richtig spass gemacht, der Mini sieht nicht nur cool aus sondern er ist Xtreme funny to drive. :laugh:

Nur schade beim manche rennen haben sich einige kurzfristig verabschiedet "Left the game", beim anfang von's 2e rennen auf der Norisring hatte ich leider auch ein game crash (CTD). :(

Da war's aber ein totaler crash den alles war wieder auf 0, es haben noch einige andere auto's mit gefahren vermutlich hat's da was mit zu tun? :unsure:

Noch ne tip für die Hupe probleme wie zbs Lowrider gestern hatte:
1. Der Porsche BiTurbo Mod muss installiert sein, da bevinden sich die Hupe sound's! ;)
2. Kaufe dir einen Coole Mini ! :P
3. Suche dir eine tolle Hupe aus, oder eine die uns alle auf die Nerven geht :blink: , und kaufe sie.

So solte dass functionieren.

"LA LA LA LAA LAAAA, LA LA LA LAA LAAAA, LA LA LA LA LALALA."

Gruß von Einstein. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der BMW Mini 19 Aug 2008 13:01 #157514

ja, mit den kleinen minis hats gestern spannende kämpfe gegeben. viele fahrer und (fast) nur minis - war großer spass.

ich hab aber immer noch schwierigkeiten mit dem rückspiegel - ich find keine gute passende einstellung. wie man sie verstellt weiss ich zwar, aber was sich hinter mir abspielt kann ich mir lediglich an den balken mit den platzierungen zusammendenken.

"hinter mir" - gilt dabei fürs training und quali - im rennen stehn eh alle vor mir. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der BMW Mini 19 Aug 2008 13:55 #157515

Christiano Ferrari schrieb:
ich hab aber immer noch schwierigkeiten mit dem rückspiegel - ich find keine gute passende einstellung.
Aktiviere doch die virtuellen Spiegel. Das geht, wenn ich mich recht erinnere, über die Tweakoptionen des Bierbuden-Auto-Updaters.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der BMW Mini 19 Aug 2008 18:36 #157517

ja, Norisring crashte bei mir auch nach dem Quali. War echt schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der BMW Mini 19 Aug 2008 19:09 #157520

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
hi

ich glaub ich hab das hupen problem gefunden.

scheinbar wurde durch die ganzen ctd jedesmal der einkauf rückgängig gemacht, seitdem ich einmal ohne ctd durchgekommen bin funzt es.

evtl. erst einkaufen , dann rf ordnungsgemäss beenden , und dann wieder starten und online gehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der BMW Mini 20 Aug 2008 21:13 #157546

assman schrieb:
[quote,Aktiviere doch die virtuellen Spiegel. Das geht, wenn ich mich recht erinnere, über die Tweakoptionen des Bierbuden-Auto-Updaters.[/quote]

he, guter tipp - danke, jetzt hab ich gleich 5 rückspiegel. da kann ich nix mehr übersehn:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der BMW Mini 20 Aug 2008 22:07 #157547

ja war gestern abend wirklich spannend....und die hupen find ich hier auch voll lustig...beim Porsche passen sie irgendwie nicht so. vllt liegts auch daran das ich mit dem Porsche zu ernst fahre und der Mini für mich einfach ein Fun-Mod ist wo ich mich nicht ärger wenn ich nen abflug mache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang