Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 288 GTO Challenge

288 GTO Challenge 08 Mär 2008 10:34 #154591

rFactor Central Hall of Fame: www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=288%20GTO%20Challenge%20

Schaut ja wirklich nice aus :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 08 Mär 2008 10:56 #154593

schaut nicht nur so aus...IST...

absolute Oberklasse-Mod, die Street-Version ist der Hammer zum Driften, die Rennversion ein zickiges Biest, für das man nen sensiblen Gasfuß braucht.

Bei RFC läuft ein Trackday damit - runterladen, installieren, losfahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 08 Mär 2008 11:14 #154594

hab das ding jetzt mal angetestet und muss sagen OBERÜBERDRÜBERHAMMERGEIL!!!! :woohoo:

der 288er gto is ja schon der ferrari der ferraris, aber wie das ding in dem mod abgeht ist eifach nur genial. hammer physik, das gerät beisst und zickt wie wild, aber wenn man es mit gefühl bewegt einfach nur geil.

bitte liebe bbb-admins guckt euch das doch mal genauer an. der mod is es wirklich wert ;)

PS: hier noch das introvideo. das macht schon mal heiss :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 08 Mär 2008 11:20 #154595

Habs auch grad getestet *lechz*....affengeil des Teil...bissi zickig aber des hammer ja beim E21 auch am anfang gesacht :cheer: . Bissi mit dem Gasi spielen dann geht dat schon...macht irre spaß:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 08 Mär 2008 14:40 #154598

Macht auf jeden Fall Laune der Mod
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 08 Mär 2008 15:37 #154601

meine empfehlung: 288 street, bei den upgrades lenkradwinkel anpassen und dann auf die toban runoffs. das macht höllisch viel laune, da nimmst du fast jede kurve im ausgedehnten drift :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 08 Mär 2008 16:23 #154610

:silly: :silly:
hab den auch gestern mal angetestet!!! hammergeil!
da könnt man noch mehr von kriegen!! one of the best!!! :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 08 Mär 2008 23:22 #154615

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
:woohoo: Ich sag nur wow! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 09 Mär 2008 13:55 #154618

Na gut dann von mir die erste Negative....hab den Mod gestern auch ausprobiert und mag ihn überhaupt nicht....trostloses Modell und schlechte Physik ohne brauchbare FF Rückmeldung....Hall of Fame ....Never...
ist gleich wieder in die Tonne geflogen....da ist noch eine Menge dran zu tun bis der brauchbar ist...kommt niemals an den 79er F1,E21 oder Race Mod ran...

Aber trotzdem Hut ab für die Leute die einen MOD machen können....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 09 Mär 2008 14:39 #154619

na, gleich mal Wiederspruch, Stefan...

gut, das ist alles auch Geschmackssache, aber was ist denn an dem Modell "trostlos"?
Es gibt schönere und detailliertere, aber 75% aller mods sind schlechter modelliert. Kommt natürlich auch auf die Einstellungen in rF an, immerhin hat das Ding vier LOD´s.

Und die Physik ist doch recht realistisch, lange, weiche Federwege, die Karosserie nickt schön ein, der Bremsweg ist lang... die Kiste reagiert (meiner Meinung nach) richtig schön auf das, was ich mit Gas, Bremse und Lenkung mache. Ich geh mal davon aus, daß z.B. die Aufhängung schon realistisch ist und nicht der Phantasie der Modder entsprungen ist.

Man sollte auch nicht vergessen, daß dieses Auto kein Rennwagen, sondern ein Straßenwagen ist/war. ...öhm, Straßenwagen...Ferrari...naja :)

Zum FF: in den upgrades gibt es verschiedene Lenkeinstellungen zum Anbringen, wenn das falsche dran ist, fühlt sichs wirklich besch...eiden an

Klar kann man an der Mod noch einiges tun, es haben sich in die hdv ein paar Fehler eingeschlichen (vor allem bei "stradale" und "Corsa", der "street" ist super), das 3D-Modell hat ein paar Macken, aber es ist noch selten eine Mod perfekt vom Himmel gefallen.

Und zur Race-Mod (meinst schon RaceX, die ohne Lenkung und Grip auf der Vorderachse?) sach ich ma garnix :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 09 Mär 2008 23:18 #154627

Ich habe den Mod jetzt auch auf verschiedenen Strecken getestet.
Fazit: Wenn man nach einigen Runden und Einstellungen mit dem Wagen zurechtkommt, ist der wirklich nicht übel. Macht mindestens soviel Spass wie der Alpina 110 Mod.
Zu empfehlen ist auch LeMans mit diesem Auto. Macht wirklich Spass und passt auf die Bude(n).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 10 Mär 2008 01:00 #154628

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
...schon mal jemand kombiniert mit anderen Mods getestet?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 15 Mär 2008 13:17 #154706

wie schauts aus mit dem mod? gibts berechtigte hoffnung das wir den hier mal fahren können, oder soll ich meine vorfreude glech ad acta legen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 288 GTO Challenge 23 Mär 2008 19:17 #154799

The "street" version of this mod has to be my favourite rear wheel drive car in rfactor by a country mile!

I love how it is possible to counter-steer, when the back end slides out, most of the time! :D

When feeling up to driving (which has not been so often), having had a flu type virus for the last three weeks, I have enjoyed driving these cars both online and offline.

So when are the GTOs visiting BBB #1 server? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 288 GTO Challenge 24 Mär 2008 12:28 #154801

51!N schrieb:
schaut nicht nur so aus...IST...

absolute Oberklasse-Mod, die Street-Version ist der Hammer zum Driften,...
Testfahrer schrieb:
Habs auch grad getestet *lechz*....affengeil des Teil...bissi zickig aber des hammer ja beim E21 auch am anfang gesacht :cheer: . Bissi mit dem Gasi spielen dann geht dat schon...macht irre spaß:woohoo:
christian schrieb:
Macht auf jeden Fall Laune der Mod
DerEvilBert schrieb:
:silly: :silly:
hab den auch gestern mal angetestet!!! hammergeil!
da könnt man noch mehr von kriegen!! one of the best!!! :laugh: :laugh:
Ufo schrieb:
:woohoo: Ich sag nur wow! :woohoo:
Grabbor schrieb:
...ist der wirklich nicht übel. Macht mindestens soviel Spass wie der Alpina 110 Mod.
Zu empfehlen ist auch LeMans mit diesem Auto. Macht wirklich Spass und passt auf die Bude(n).
N0body Of The Goat schrieb:
The "street" version of this mod has to be my favourite rear wheel drive car in rfactor by a country mile!

I love how it is possible to counter-steer, when the back end slides out, most of the time! :D

When feeling up to driving (which has not been so often), having had a flu type virus for the last three weeks, I have enjoyed driving these cars both online and offline.

So when are the GTOs visiting BBB #1 server? ;)
also wenn das nicht schon einige stimmen sind die sich für den mod aussprechen...
wär es nicht doch lustig den mod auf die bude zu stellen? ;) *hoffnungnichtaufgeb*

ps: ja ich weiss ich bin lästig :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang