na, gleich mal Wiederspruch, Stefan...
gut, das ist alles auch Geschmackssache, aber was ist denn an dem Modell "trostlos"?
Es gibt schönere und detailliertere, aber 75% aller mods sind schlechter modelliert. Kommt natürlich auch auf die Einstellungen in rF an, immerhin hat das Ding vier LOD´s.
Und die Physik ist doch recht realistisch, lange, weiche Federwege, die Karosserie nickt schön ein, der Bremsweg ist lang... die Kiste reagiert (meiner Meinung nach) richtig schön auf das, was ich mit Gas, Bremse und Lenkung mache. Ich geh mal davon aus, daß z.B. die Aufhängung schon realistisch ist und nicht der Phantasie der Modder entsprungen ist.
Man sollte auch nicht vergessen, daß dieses Auto kein Rennwagen, sondern ein Straßenwagen ist/war. ...öhm, Straßenwagen...Ferrari...naja
Zum FF: in den upgrades gibt es verschiedene Lenkeinstellungen zum Anbringen, wenn das falsche dran ist, fühlt sichs wirklich besch...eiden an
Klar kann man an der Mod noch einiges tun, es haben sich in die hdv ein paar Fehler eingeschlichen (vor allem bei "stradale" und "Corsa", der "street" ist super), das 3D-Modell hat ein paar Macken, aber es ist noch selten eine Mod perfekt vom Himmel gefallen.
Und zur Race-Mod (meinst schon RaceX, die ohne Lenkung und Grip auf der Vorderachse?) sach ich ma garnix