Jowi schrieb:nochmal zum Thema Strecken: wenn ich Admin wäre, würde ich die Nordschleife, (und überhaupt ALLE real existierenden Rennstrecken)fahren und auf eine Bude stellen wollen.
Zur Zeit gibt die rF-Engine keine gescheiten Cut-Warnings aus, wie bei den gewohnten anderen Simulationen, heisst, man schafft Fabelzeiten, wenn man fährt wo's grünt.
Also bleiben Strecken, die keinen gescheiten objektiven Zeitenvergleich erlauben, zunächst aussen vor, bis eine Lösung vorliegt. Ideen sind vorhanden.
Alternative: wir schenken uns den ganzen Summs mit Zeiten und Kilometerzählen
Wer sich auf der Nordschleife fair messen möchte: zahlreiche eMails an ISI wären eine vielleicht sinnvolle Möglichkeit
Wer eine Strecke weiss, bei der Cutten nicht möglich ist, bescheid sagen
Also das stimmt ja nicht ganz was du da sagst Jowi.
1.) Ist mir nicht bekannt das die NS 2.0 für rFactor ein Cutting Problem hätte.
2.) Ist die Strecke nicht von ISI eine Orginal Strecke, sondern eine "ADD on", die von freistehenden Programmierern "gemacht" worden ist.
3.) Gibt es keine Stelle an der man gescheit "Cutten" kann ohne über den Boardstein zu hüpfen und so die gewonnene Zeit mehr als verliert.
4.) Dann wär es auch möglich die Zeiten, Kilometer und den ganzen sims zu zählen und es spräche nichts dagegen den Track auf wunsch der Community zu intergrieren.
LG
Etze