Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lamborghini Gallardo Mod

Lamborghini Gallardo Mod 05 Dez 2007 23:10 #153688

Gefällt mir persönlich gut, besonders der Sound.

aber die vorderen Halbwellen hätte ich gerne zurück.:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 11:29 #153695

GENAUU

besonders der Sound ist echt fett. Fahren lässt sich das Teil auch echt gut. War am Anfang eher skeptisch aber jetzt fahr ich den echt gerne.

Aber Micha kannst Du mir erklären was Du mit Halbwellen meinst? Komm zwar von der Küste., aber halbe Wellen gibts hier nich.:silly:

Grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 11:55 #153696

oba echt he

der mod is gut, vorallem wenn mehrere leute fahren. man kann zwar etwas mehr einstellen als beim skoda, aber trotzdem gibt es keine so rapiden unterschiede, die das auto fahrtechnisch überüberlegen machen.
ich denke, der mod schreit förmlich nach einem budenrennen :woohoo:

das einzige, was vl unterschiede bei den zeiten sowie im rennalltag hervorruft ist, dass man mit dem lambo vollgas in die kurve düsen kann und erst kurz vor dem scheitelpunkt der kurve man bremsen muss - d.h. du musst dich nur "traun" mit dem teil brachial in die kurve zu fahren. auch die motorbremse kann hierbei als passive bremse zur aktiven hinzugezogen werden.
der lambo hat ja eigentlich ein untypisches fahrverhalten für einen "heckantriebler mit mittelmotor"...
zum driften kann man ihn auch gut benutzten - gestern in mills hab ich mehr als die hälfte der kurven im quali im driftstyle genommen und trotzdem nie die erde gesehen...

fazit der ganzen geschichte:
macht laune das teil, obwohls meinermeinung nach nicht ein fahrverhalten eines lambos nachkommt - sollte ja doch ein wenig bockiger sein...pah heut bin i wieder kritisch unterwegs :laugh:
ne passt schon der mod = +2 (in meiner wertung knapp an der 1 vorbei) :laugh:

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 12:50 #153699

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Shifty Powers schrieb:
der lambo hat ja eigentlich ein untypisches fahrverhalten
Hi,

eure Begeisterung teile ich voll und ganz. Ich denke, auch das "gutmütige" Fahrverhalten ist in Ordnung - das Ding hat Allradantrieb, soviel ich weiß. "Traun" mußt du dich - ganz genau :woohoo: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 13:01 #153700

Nee, der hat Heckantrieb. Es hatte mal jemand ne Physik mit Allradantrieb gemacht, aber aufem Server is der Heckantrieb.

Gruß Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 13:04 #153701

jo der hat heckantrieb aber vl noch die physik oder teile vom allradantriebler.
im vergleich zu den dtm's kannst mit an mercedes zb nicht so wie mit dem lambo in eine kurve brettern und dann seehlenruhig a bissal bremsen :laugh:

aber wie gesagt, das find ich auch inordnung! es soll ja so sein, dass alle spass daran haben! (oba echt he!)

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 16:15 #153706

halbwellen oder auch antriebswellen. und wenn ihr die bei euch nicht habt, fahrt ihr bestimmt sehr viel fahrrad wenn ihr nicht zu fuß geht.
ach nee, küste...ihr schwimmt dann also?

im gallardo fehlen sie, vorne jedenfalls.

ich will sie zurück.

auf deutsch: der lamborghini gallardo hat permanenten allradantrieb. wieso hat man den Mod als heckantrieb gemacht?

wer mehr über auto und technick wissen will:

de.wikipedia.org/wiki/Lamborghini_Gallardo

micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 16:59 #153708

na ja, ist mir auch schon aufgefallen. obwohl vom fahrverhalten, könnte er doch allrad haben, so wie im orginal. die räder drehen halt nur hinten durch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 17:25 #153709

da geb ich dir recht smokie!

wie gesagt, vl sind teile der fahrphysik der "betamod (allrad)" version übernommen und nur ganz leicht umgeändert worden.

weil wennst wirklich hart in eine kurve fährst, dann bricht er hinten total aus/wennst über die stränge schlägst. gehst aber vom gas ganz leicht runter, fängt er sich vorne wieder, was wiederum daraus schließen läßt, dass vorne die räder grip aufbauen.

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 17:46 #153710

Hey Micha, ich hätte da ein paar "Halbwellen" für dich, wenn du sie haben willst, PN :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 18:39 #153711

auf deutsch: der lamborghini gallardo hat permanenten allradantrieb. wieso hat man den Mod als heckantrieb gemacht?
Bin ich jetzt deppert oder die anderen?

Bin am Montag und Dienstag damit rumgefahren. Die Kraftverteilung (Vorder-, Hinterräder) lässt sich bei den Differenzialeinstellung (Pump) verändern. Dies hatte zumindest bei mir merkliche Änderungen im Fahrverhalten bewirkt.

Eine Veränderung von Pump lassen nur Allradfahrzeuge zu, somit muss die Kiste ein Allradfahrzeug sein.

Ist dies heute nicht mehr einstellbar oder wie? :unsure:.

Die Standardeinstellung ist tatsächlich hecklastig, aber mit der Standardeinstellungen eines Mod konnte ich noch nie herumfahren. Ist bei jeder Kiste einfach schrecklich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 18:44 #153712

die kraftverteilung für 4WDs ist unter "Erweitert", beim Gallardo ausgegraut.

Die hdv ist auf Heckantrieb eingestellt

Die Pumpe verteilt (soweit ich weiß) das Differential zwischen vorne und hinten, das ist wohl vergessen worden, als man nen Hecktriebler draus gemacht hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 06 Dez 2007 18:50 #153713

Laut Autobild Sportcars hat der zosse permanenten Allradantrieb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 07 Dez 2007 11:22 #153724

51!N schrieb:
die kraftverteilung für 4WDs ist unter "Erweitert", beim Gallardo ausgegraut.

Die hdv ist auf Heckantrieb eingestellt

Die Pumpe verteilt (soweit ich weiß) das Differential zwischen vorne und hinten, das ist wohl vergessen worden, als man nen Hecktriebler draus gemacht hat

Moin Nils.

Soso..die hdv.datei...woher kennst du sowas...:(

Jaja..das cheaten...bisschen dran rumschrauben...so dass der Server das nicht merkt...frag mich immer noch, wie die Leute das machen...aber wer das braucht für sein Ego...sollen sie! Für mich persönlich ist das nur "erbärmlich". Ich bin mir zudem sehr sicher, dass einige TOP-Fahrer mit seltsamen Rundenzeiten genau das machen! Schade drum - um den Sportsgeist. Mein Motto ist immer. Lass Mit solchen Leuten würde ich nicht mal an der Theke sitzen! Geschweige denn zusammen Bockbier trinken.

In diesem Sinne
Grüsse von der nebeligen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lamborghini Gallardo Mod 07 Dez 2007 12:08 #153725

Knalli was hat das mit dem Gallardo Mod zu tun?

Wenn du hier nen Flächenbrand legen willst, lass es.

Wenn du ein Problem mit Nils hast klär das mit ihm per PN.

Wenn du über das "Cheaten" diskutieren möchtest, mach nen neuen Thread auf.

tut uns den gefallen und versaut diesen thread nicht auch noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang