oba echt he
der mod is gut, vorallem wenn mehrere leute fahren. man kann zwar etwas mehr einstellen als beim skoda, aber trotzdem gibt es keine so rapiden unterschiede, die das auto fahrtechnisch überüberlegen machen.
ich denke, der mod schreit förmlich nach einem budenrennen
das einzige, was vl unterschiede bei den zeiten sowie im rennalltag hervorruft ist, dass man mit dem lambo vollgas in die kurve düsen kann und erst kurz vor dem scheitelpunkt der kurve man bremsen muss - d.h. du musst dich nur "traun" mit dem teil brachial in die kurve zu fahren. auch die motorbremse kann hierbei als passive bremse zur aktiven hinzugezogen werden.
der lambo hat ja eigentlich ein untypisches fahrverhalten für einen "heckantriebler mit mittelmotor"...
zum driften kann man ihn auch gut benutzten - gestern in mills hab ich mehr als die hälfte der kurven im quali im driftstyle genommen und trotzdem nie die erde gesehen...
fazit der ganzen geschichte:
macht laune das teil, obwohls meinermeinung nach nicht ein fahrverhalten eines lambos nachkommt - sollte ja doch ein wenig bockiger sein...pah heut bin i wieder kritisch unterwegs
ne passt schon der mod = +2 (in meiner wertung knapp an der 1 vorbei)
sg shifty