digitec schrieb:moin
ja ...wir reden doch über rfactor oder?
gut...!
kenn nichts vergleichbares für
rfactor.das GPL anders ist .....is scho klar ,aber hier ist rfactor!
fals es da was besseres gibt...jup bitte melden!
was allerdings der 69er oh sorry 67er
mit den verspoilerten champcars zu tun hat wird mir auf immer ein rätsel bleiben.
in zeiten von megane-massenmod eine wohltat mit grenzbereich für spass und was das wichtigste ist tauglich für rennen miteinander,da kommt auch der ungeübte nach ner zeit mit klar.
das zählt.
für alte GPL herren ist das natürlich nur ne falsche banane...scho klar.
so und nu zum fahren
da brauchmer doch kein duelltermin......falls du auf bierbude fährst wird sich die gelegenheit bieten.......
gaaaaaanz sicher
ma gucken ob dein frosch locken hat!
schüss
digi
Digi, irgendwie krieg ich den Eindruck nicht los, dass mein erstes Posting dich doch ziemlich verärgert hat.
Das war sicher nicht meine Absicht!
Für mich als großer Fan der Formel 1-history isses eben schon wichtig, ob es sich um die 67er-Saison handelt oder um die 69er. Da gibts große Unterschiede.
Obwohl Jochen Rindt neben Schumi mein großes Rennfahrer-Idol ist, hab ichs mir verkniffen zu erwähnen, dass du seinen Namen falsch geschrieben hast, ebenso wie den von Steve McQueen, damit ich nicht wie ein kompletter Klugscheisser da stehe......
Ein "alter GPL Herr" bin ich auch nicht. Habs nur erst kürzlich mal wieder installiert und bin momentan davon halt mal wieder schwer begeistert. Ausserdem bin ich 3 Jahre jünger als du.
Dass ich von GPL rede, ist ja wohl kein Wunder, wenn es sich bei nem Mod um ne GPL-"Konvertierung" handelt, oder siehst du das anders?
Es gibt ja auch von anderen Racing-Sims Konvertierungen für Rfactor, die wesentlich besser gemacht sind. Aber auch da zieht man eben das Original als Vergleich ran.
Wenn du was "Vergleichbares" für Rfactor suchst, so kann ich dir die F1-55 mod empfehlen. Oder halt GP79, und dort halt mal nicht den Williams oder Ligier fahren...
Übrigens schätze ich die Megane-mod anders ein als du. Die Meganes sind für mich im Grenzbereich ziemlich anspruchsvoll zu fahren.
Und die Champcars sind in langsamen Kurven deutlich schwieriger zu fahren als die F1-67er Karren.
"Duelltermin" ist mir ein zu martialisches Wort für unser geplantes gemeinsam gegeneinander Fahren.
Da ziemlich viel Liga fahre, wirst du mich leider momentan kaum auf nem Bockbierbudenserver finden. Ich plan aber, das ein wenig zu ändern.
Dabei ging´s mir aber nicht drum, dass du auf der Strecke mein Auto nur von hinten siehst, sondern dass ich nicht als purer Schwätzer rüberkomme. Von daher wäre es für mich auch ok gewesen, und isses auch immer noch, wenn ich dir irgendein aussagekräftiges Rfactor-replay von mir hätt zukommen lassen.
Nix für ungut, digi!