Bevor hier alle ins gleiche Horn blasen.
Was mir an den DTM07-Karren gefällt sind das Einlenkverhalten (mit frischen Reifen kann man fast "eckig" fahren) und dass man eindeutig merkt, wie sehr das Auto beim Beschleunigen nach Grip schreit.
Der Grenzbereich ist sehr eng, besonders wenn das Auto springt (Sebring z.B.) kann man ein Ausbrechen kaum abfangen. Aber das ist
bei den realen Wagen wohl auch nicht anders, vielleicht habt Ihr ja die Streckenvorstellung in Hockenheim aus der Onboard-Perspektive
gesehen... :
youtube.com/watch?v=AjkH1WnpPl8
Außerdem kann man nicht einfach auf die Bremse latschen wie man will. Nach 1 oder 2 zu heftigen Bremsvorgängen mit
blockierenden Rädern sind die Vorderräder nämlich schon arg ramponiert, das hat der Manuel Reuter auch so kommentiert (ich glaube im Quali am Samstag).
Also die DTM07-Mod ist für mich viel nachvollziehbarer als ein paar andere Mods, die eindeutig zu viel verzeihen.
Der DTM02-Mod fährt sich ähnlich wie der DBR9. Blockierende Räder beim Bremsen quasi unmöglich, stoischer Gradeauslauf (man kann eigentlich über alles drüberrumpeln, das Auto fährt auf unsichtbaren Schienen weiter). Ab Mitte der Kurve kann man dann das Gaspedal Richtung Bodenblech drücken und muss nur aufpassen, dass dem Wagen nicht die Strecke ausgeht, weil man geradeaus fährt.