51!N schrieb:euch ist aber schon klar, daß nicht alle mods gleichzeitig laufen können, gell?
Rasenmäher vs F1 wär dann doch "etwas" unfair.
Es ist auch ein ziemliches Gefrickel mit den mods, da manche mods andere mit irgendwelichen dateien überschreiben, das UI ändern und so weiter. Haste mod a drauf, kannste mod b vergessen... installierst du erst a, dann b, dann geht c nicht mehr... wenn du aber c zuerst...und so weiter.
Wir nehmen nur "saubere" mods, die müssen zuerst auseinandergenommen werden und dann "budenkonform" wieder zusammengesetzt werden (downloadscript-fähig).
Haltet euch auf jeden Fall schonmal eine saubere, frische Installation bereit! Wenn ihr jetzt schon mods installiert und wieder deinstalliert usw, dann kommt ihr in Teufels Küche, wenn das Downloadscript fertig ist. Wir supporten nur absolut budenkonforme Installationen!
Genauere Anleitung folgt noch, das würde den Rahmen jetzt sprengen...
Hallo Nils,
deine Erfahrungen mit Mods die sich gegenseitig behindern, wenn sie in der falschen Reihenfolge installiert werden, sind mir nicht bekannt.
Kann natürlich sein, dass sich die DVD- Version da zickiger anstellt. Normalerweise brauchst du die mod- Dateien nur in den jeweiligen Gamedata- Ordner Kopieren und schon funktioniert die Sache einwandfrei. Ob ein reines Buden- Rfactor Sinn macht kann ich auch nicht sagen. Wie sieht es denn dann mit dem Zugang zu anderen Online- Events aus?
Zwei Installationen von Rfactor funktionieren ohne umstellen der Registry nicht. Man kann (und sollte) zwar eine Sicherung des gesamten R-factor Ordners vorhalten, um im Falle eines schief gegangenen Mod- Versuchs den Ursprungszustand wieder herzustellen, aber zwei lauffähige Rfactor Versionen auf einer Maschine ist schon eher was für IT- Profis.
Stellt doch die mods und Strecken so wie sie sind zur Verfügung.
Add- on Skins können geladen werden, müssen aber nicht unbedingt sein. Rfactor ist da meines Wissens nicht ganz so empfindlich wie GPL.
Verstehe mich nicht falsch! Das soll kein gemecker an eurer Arbeit sein! Respekt für das, was ihr hier auf die Beine stellt aber man muss sich das Leben ja nicht noch schwerer machen als es ist.
Grüße
T.C.