Also ich gebe euch mal das "administrative Feedback" und mach mich nochmal zum "Depp"
Wir sind dem Mod nicht abgeneigt, aber:
1.) Wir werden mit dem Slomo drüber sprechen, und wenn er es nicht möchte das wir hier Formel 1 fahren dann ist das halt so. Bierbuden sind 4 Buden, da steckt halt auch Absprache dahinter. Wir halten uns da an einen gewissen Codex, und wenn da keine Absprache erfolgt dann passiert da auch nichts. Bei der DTM ist es ja letztendlich auch gelaufen. Gut, negative Beispiele gibt es auch, aber das bleibt nicht aus. Wir versuchen uns so gut es geht untereinander zu arrangieren. Mir/Uns ist der Friede untereinander wichtig, vor allem wenn es um Leute geht mit denen wir/ich nahezu täglich zu tun haben.
2.) Mit den Karren gibt es definitiv online etliche Unfälle, das bleibt nicht aus. Sie sind "brutal" zu fahren, da kracht es definitiv andauern und man kann die nicht mit anderen Klassen auf die Piste schicken. Damit wird es auch sicherlich öfter mal böses Blut geben (was nicht in unserem Sinne ist). Wir dachten eher daran das dieser Mod mal am Wochenende interessant wäre parallel zur org. F1. Aber nicht als Event sondern einfach das es auf nem Server läuft und man ein paar Runden fahren kann.
3.) Wir haushalten mit den Model-ID's da wir die Bude auch noch in einem Jahr weiter betreiben wollen und nicht nur für den Moment. Dadurch das wir damit natürlich sparsam umgehen ist aber auch Platz für solche "Schmankerl".
4.) Dürfen die Kisten bis 01.04.2010 eh nirgendwo anders zum Download angeboten werden, also bleibt noch etwas Zeit in der man sich die Kisten genau angucken kann.
5.) Der Mod ist in "unseren Augen" (Hubschrauber, Jowi) die beste Umsetzung der Formel 1 in einer der ISI-based Sim.
6.) Es kommt noch eine Version mit unterschiedlichen Physiken pro Fahrzeug. Da sind wir uns noch nicht wirklich einig welche Version denn jetzt für uns schöner wäre. Aktuell ist es so das Jowi für die Liga-Version wäre (alle Autos eine Physik) und ich für die "private-Edition" wo alle Wagen unterschiedliche Physik haben.
Wir haben noch gar nicht alle zusammen drüber gesprochen! Das wird natürlich auch noch passieren, aber ist es bis jetzt halt nicht! Daher könnt ihr das mal so als "Zwischenstand" betrachten, aber mehr gibt es bis jetzt auch nicht was besprochen wurde.