Moin
Ich schreib jetzt mal ganz neutral, weil, solche aussergewöhnlichen "Talente" wie unseren allseits beliebten Benny sehe ich eh nur von hinten, und wenn man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, dann fährt man halt einen Rekord nach dem anderen.
Entschuldigung...aber was ich damit sagen will; Ein gewisser Ehrgeiz ist schön und gut, aber ich hab solche Leute schon auf der Pilsbierbude erlebt, die ungefähr 30 mal pro Rennen "danke" schreiben...nach dem Motto: Ihr seid alle unfähig, und ich habe nie jemandem ein Leid getan. ABER...wenn ich nicht Erster werde dann rufe ich meine Mami an und weine...weil...ihr seid alle blöd. Sorry, aber genauso verhält sich meiner Meinung nach Benny mit seinem ewigen "Thank you". Da schwillt selbst mir die Halskrause wo ich doch eigentlich über vieles einfach nur lache.
Übrigens...ich hatte einmal das "Vergnügen" hinter Benny zu fahren. Er fuhr auf der Zielgeraden Zickzack vor mir. Ob es jetzt wegen des Vermeiden des Windschattens war oder einfach nur aus Arroganz...oder ganz einfach nur weil er mal wieder unbedingt Erster bleiben wollte...von "Fair-Play" kann da meiner Meinung nach nicht wirklich die Rede sein.
Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber mir stösst nur dieses Einzel-Kind Getue sauer auf...
Und was ich damit eigentlich sagen will ist: Ich bin schlecht und werde nie wirklich gut werden, aber wenn ich einen gleich "schlechten" Fahrer gefunden habe, dann halte selbst ich mal an um ihn wieder rankommen zu lassen. Ich glaube für jeden hier macht das ein spannendes Rennen aus und das ist der "Spirit" für den die Bierbuden stehn. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
MfG TB