also ich muss auch gestehen, dass ich den vehicle viewer sehr sehr wenig benutze.
ich mach das immer so, dass ich mir im vorhinein ein template mit einem gitter bestückt in rfactor lade. dort mache ich fotos. fotos auch von kritischen stellen, wo man dann erkennt, dass zb was nicht mit dem template übereinstimmt.
diese werden extra fotografiert.
dann painte ich das auto. lade es in rfactor, fotografiere es nochmal. ebenfalls die kritischen stellen.
zack fertig.
der grund warum ich das immer so mache ist, dass ich seit geraumer zeit sehr sehr viel mit den alphakanälen ins detail gegangen bin.
ich mag nicht nur autos zeichenen (seit geraumer zeit), die lineare reflektionen darstellen.
ist zwar eine heiden spielerei, aber die ergebnisse können sich dann auch sehen lassen!
seit 1 monat zb werkle ich an einem ILMS auto, welches bereits über 70 detailarbeiten am alphakanal ...
(jede woche, wenn die zeit es zulässt, mache ich was am auto und derzeit is noch immer kein ende in sicht...)
zum anzeigen in rfactor aufm server.
wenn du auf der bockbierbude fährst, dann musst du dein fertiges auto dem chefe des hauses, in slomo, senden. dieser stellt dann das auto zum download auf der bude frei. dann siehst du das auto und kannst es auch benützen.
nehme mal stark an, dass du über die bude jetzt sprichst oder?
hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!
ansonsten weiter fragen - es kostet ja nixi
sg shifty