Hallo ,
toll das sich alle für das weg bleiben , bzw. gegen das weg bleiben von Franky BB äußern.
Habe nur ich den Eindruck das die "Gemeinde" die zur Zeit bestehende Führungsspitze besser besetzt haben will ?
Ich finde es ja toll das Franky BB als Begründer / Mitbegründer vermisst wird, frage mich aber trotzdem
warum es einigen schlecht geht mit der Tatsache das jemand eine Entscheidung für sich trifft und es nicht angenommen wird.
Ich zolle der geleisteten Arbeit allen Respekt , freue mich aber auch sagen zu können das es , trotzdem , gut läuft. Sicherlich hat Franky BB seine Gründe, das diese nicht allen mitgeteilt werden , werden können, kann ich auch verstehen.
Allerdings hat es in der Tat einen leicht bitteren Beigeschmack .
Ich hoffe das Franky BB gesundheitlich und auch sonst gut auf der Höhe ist und er sich doch mal wieder sehen lässt.
Ich, persönlich, finde das der Franky BB durch seine "Jungs" , allesamt, durchaus würdig vertreten wird. Es finden andere, neue Events statt, es werden Wünsche angenommen und auch Sachen neu angegangen die , klar nicht immer für alle, super sind.
In diesem Sinne .....Franky BB , wenn du das liest, ich hoffe es geht Dir wirklich gut und wir müssen nicht weiter raten was los ist . Einigen , im besonderen, scheint es echt wichtig zu sein das DU dich als Person meldest und mal klar stellst was los ist.
Also, auch wenn Flamur sich mal klar geäußert hat das Franky BB seine Gründe hat macht es den Eindruck das jetzt Du gefordert bist für deine "Familie" ein Statement zu liefern.