Drunkendriver schrieb:
Ich lass jetzt auch mal Taten zu meinen Worten folgen
Noch sehr W.I.P, z.b ist die andere Seite noch nicht gemacht (Bock Logo war nur ein try&error Versuch).
(in Wahrheit sind es abgerundete 4Ecke) sind übrigens Orginal Anzahl/Größe, sowie an der nahezu orginale Position.
Jetzt liegen aber erstmal die 24h vor mir und der Skin wird dann Montag weiter gemacht.
Mir is nicht ganz klar, was Du mit dieser Nummer hier bezwecken willst, aber beliebt machst Du Dich damit sicher net...
Wennst meinst, Du könntest Skins in der selben Zeit auf besserer Qualität abliefern, dann steht dem nichts im Wege, aber die Ideen anderer kopieren is nicht grad originell. Mein Skin, der übrigens in ca 3 Stunden vom ersten Strich bis zum oben gezeigten Stand entstanden war, war die Idee, die ICH mir reserviert hatte, aber wofür sollte ich daran jetzt noch weiter arbeiten um den zu perfektionieren?
Und weißt Du was ich denke? Das is nur ne billige Retourkutsche, weil mir dein "1. FC Köln" Skin net so gefallen hat!
Ich finde Deine Nummer ehrlich gesagt nur peinlich.
Ich stehe nicht in Konkurrenz mit irgendeinem Painter und wir hätten gerne daran zusammenarbeiten können, wennst Dich vernünftig verhalten hättest, aber nach der Aktion kannst das vergessen...
Naja, what ever....
Mach wie DU meinst, aber nicht mehr in der Painting Area! (Hast ja nen eigenen Thread für sowas)