Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: My Paintings

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 16:30 #200091

@ michi
dir is nen kleiner fehler unterlaufen das is nur eine sponsoren firma :P

hab mal bei der richtigen firma nachgefragt meld mich dann wenns was neues gibt


mfg alex

PS:hab nen fehler im cokpit behoben da war noch der falsche Schriftzug drinne ist aber behoben. in der download dtai ist dies noch nicht, also nicht wundern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 16:36 #200092

Michi schrieb:
Probiere mal über diesen Support www.vulkatec.de/10/3/Vulkan-Racing-Team/ das Logo zu bekommen habe ich bei meinem BMW E90 Black Falcon ebenfalls gemacht. Schreib denen für was du dieses Logo brauchst und dann schauen wir mal.

Oder Du nimmst einfach das Logo aus dem PDF am Fuß der Seite. ;)

http://rapidshare.com/files/259902978/Vulkan_Logo.zip

vg,
webchaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 16:50 #200093

danke für das logo aber wie bekomm ich desejtzt so rund wie im real? ich painte mit gimp und hab bsiher noch keine funktion gefunden das zu machen.:dry:
muss mals chaun wie ich des amchen oder vielleicht kann einer das von euch? wäre da sehr danke bar ansonsten muss ich des halt so gut wie möglich selber machen


mfg alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 16:55 #200094

AALLEEXX schrieb:
danke für das logo aber wie bekomm ich desejtzt so rund wie im real? ich painte mit gimp und hab bsiher noch keine funktion gefunden das zu machen.:dry:

Mit GIMP kenn' ich mich leider garnicht aus. In PS geht's über Transformieren -> Verkrümmen.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

vg,
webchaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 17:19 #200095

so habs mal veruscht rund zu machen und habs auch gleich aufs auto gemacht

Ergebniss:


wie findet ihr?

mfg Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 17:27 #200097

AALLEEXX schrieb:
wie findet ihr?

Schon ganz gut!
Allerdings ist der Vulkan-Schriftzug zu klein. Auf Deinem Bild, das du gepostet hast, ist das 'V' von Vulkan noch auf der Tür. Und das 'Hartmann' würde ich noch etwas in der Höhe verzerren.

Weiter so!

vg,
webchaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 18:01 #200098

so danke für die beiden korrekturen das der vulkan schriftzug nicht groß genug war wusst ich schon, es ging hauptsächlich erstmal um die rundung, hab beide fehelr meienr ansicht behoben nun musst du/ihr noch sagen ob das besser geworden ist





mfg alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 18:32 #200099

Die Startnummer ist etwas zu klein, außerdem passt die Schriftart nicht. Sollte im gtr4u-template drin sein ...
Bissl weniger Lackglanz und die Verspiegelung der Scheiben weg. Eventuell kannst Du beim Team direkt mal die genaue Farbe erfragen, sieht eher nach Grasgrün aus als nach Viper-Grün, Gift-Grün oder wie auch immer man das nennt. Um das Vulkan Racing Logo noch eine weiße Kontur zeichnen (Logo auswählen und Kontur nachzeichnen auf einer darunter liegenden Ebene).

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 19:16 #200100

also das mit der farbe muss ich schaun hab eben mal auf nen helleresgrün umgearbeitet, den lackglanz und die spiegelung der scheiben hab ich keine ahnugn wie ich das wegbekomme wäre nett wenn das mal einer kurz erklären könnte, das mit den nummer, dass die falsche schrift sind wird sofort behoben, aber das sie zu klein sind find ich nicht nur ein wenig zu tief



mfg alex

PS:bilder kommen bald sobalt ich weiß wie das mit dem lackglanz geht
PPS: es gibt leider schon eine bei nogrip www.nogripracing.com/details.php?filenr=20612 könnt euch ja mal anschaun und sagen welche besser ist :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 26 Jul 2009 15:52 #200131

so hab des mit demLackglanz nicht hinbekommen :(
auch egal, wengistens die scheiben sind durchsichtig und der alck bischen heller, das team wird mir bald das orginal-logo zuschicken dann wird das fahrzeug noch ein stück realistischer

heir mal 2 bidler der beta version:







mfg alex

PS: so wie es aussieht wird es 2 orginale und 2 erfundene desgins in einem pack geben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 27 Jul 2009 14:46 #200165

Ich habe jetzt mal etwas neues mit dem 350Z gemacht.
Die Grundfarbe ist geblieben und in Anlehnung an den GT Langstreckenpokal, ist das Nissan Racing Team entstanden.

Hier ein paar Pics.







Die Zielflagge an der Front, wie auch die Schlange könnten noch weg. Mir gefällts aber so.

Meinung??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 27 Jul 2009 14:53 #200166

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
gefällt mir auch ganz gut - ist nett anzusehen..

die schlange aufm dach würde ich evtl. nur etwas kleiner machen und vielleicht noch nen sponsor aufs dach (einer links einer rechts o.ä.)..
mit der flagge @ front das gleiche.. evtl. nur etwas kleiner..

ansonsten chic - schönes blau.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 27 Jul 2009 15:29 #200168

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
hier nochmal ein link für diverse logos..

Logo-Package
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 27 Jul 2009 15:59 #200169

So....ich habe ein wenig verändert.
Die Flaggen ganz weg und ein schlichteres Nissan Racing dran. Das AMD Logo verkleinert.

Den Drachen (ja, isn Drachen) verkleinert und links und rechts zwei Sponsoren aufs Dach. Die gleichen Sponsoren habe ich noch neben die Heckscheibe zwischen Vodafone und 4 gepackt.







Komm ich jetz aufe Bude? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 27 Jul 2009 16:29 #200170

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
hey prediator..

das painting sieht doch nett aus.. drache oder schlange ist völlig egal.. :)

ob du es mit dem auto auf die bude schaffst kann ich dir nicht sagen, aber franky bestimmt..

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang