Also, ich hab mir das Painten vom ersten Strich an selbst beigebracht...
Die ersten Paintings sahen dann natürlich dementsprechend aus, aber da ich meine Ideen verwirklichen wollte, hab ich mich erst mal mit meinem Paintingprogramm (GIMP) intensiv beschäftigt und dann immer wieder neue Autos bemalt, gelöscht und wieder neue gemalt, bis dann irgendwann mal eins dabei rauskam, wo ich mir sagte: "Hm... Gar net ma soo schlecht."
Ich bin heute immer noch am tüfteln, wie ich meine Paintings immer wieder attraktiver und ausgefallener gestalten kann. Mittlerweile hab ich Gimp auch recht gut im Griff und meine Paintings sind ja sicher net die schlechtesten, wenn ich das mal so voreingenommen behaupten darf...
Viele habens ja auch schon gemerkt, dass ich keine Originalnachbauten mache, weil ich dann immer an eine Vorgabe gebunden wäre und das macht mir dann net so viel Spaß. Lieber der eigenen Kreativität freien Lauf lassen und was komplett neues erschaffen... So lautet mein Motto beim Painten!
Damit will ich nichts gegen ein Tutorial sagen! Ich bewundere es, dass sich jemand die Mühe macht und eins erstellt!
Gruß
Der Shadow