Huhu,
kurze Vorgeschichte: Der Raum, in dem Rechner & Co. stehen bekommt in 2 Wochen einen neuen Boden. Der Schreibtisch ist schon etwas älter, und ob er den "Umzug" überlebt... ich glaube nicht so recht daran. Ein neuer Schreibtisch muss wohl her, also mal umguckt. Entweder hab ich das Gefühl, der Büromensch hat zwei Beinamputationen erleiden müssen, da immer wieder das scheiß Druckerfach da platziert ist, wo Beine (+Pedale) hingehören. Oder der Büromensch ist so ein zartes Wesen, dass es nur Schreibtischen Bedarf, die schon beim angucken wackeln. Prima, wenn man mit einem Lenkrad dann da dran rumreißt.
Maschinenbaustudent!
Bau ich mir halt selber einen Schreibtisch, den ich dann auch noch bisschen anpassen kann, wenn was nicht so passen sollte. Ein vorhandenes Baukastensystem wie zb. Aluprofile sind mir da in den Sinn gekommen.
Also noch (langer) kurzer Vorgeschichte das eigentliche Thema: Ich habe noch nicht länger gesucht, bisher erschien mir zb.
Easy Systemprofile als von den Preisen fair + übersichtlich. Kleinere Mengen scheinen auch kein Problem zu sein.
Die Firma, in der ich z. Zt. Praktikum mache, arbeitet mit
Paletti zusammen, da müsste ich wohl bei der geringen Menge von mir über die Firma mitbestellen, aber was ich an Preisen gesehen habe waren die ein gutes Stück teurer als Easy.
Hat wer schon Erfahrungen mit Aluprofilen (+ Zubehör versteht sich), bzw deren Händlern? Könnt ihr einen Händler empfehlen, der auch "Haushaltsmengen" verkauft?
Ich pinsel dann schon einmal ein paar Ideen vor mich hin, während ich mich auf eure Antworten freue
Grüße
Neteye