Rabble schrieb:Erxi, halt mal die Luft an.
1) Sei froh wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht sich durch deine Buchstabenwüste zu wühlen. Interpunktion ist dein Freund.Rab
Ich bin hier meistens nur der "Leser", aber solche Leute die Arrogant herüber kommen, die habe ich so was von gefressen.....
Deine Beleidigungen gegenüber Erxi sind anmassend und in keinster Weise zu Tolerieren.
Vielleicht ist es einfacher sich einen solchen Kommentar zu verkneifen. Ne PM dürfte Wunder wirken......
Rabble schrieb:2) Wenn dir schon klar ist was an Antworten kommt dann schreibe so was doch einfach erst gar nicht. Kein Grund Mortiz an zu raunzten.Rab
Ich sehe nicht, dass hier irgendwer angemacht wird. Wusste nicht, dass die User sich nicht selbst Verteidigen können, bzw. sich zu Wort melden wenn ihnen etwas nicht passt.
Rabble schrieb:3) Verkaufen von Steam Accounts ist eine rechtliche Grauzone und ein ziemliches Minenfeld. Und wenn dir bewusst ist das es rechtlich problematisch ist, dann ist es echt schlau das ganze auf einer Seite zu posten wo es recht einfach ist deinen Steam Account Namen heraus zu finden.
Rab
Und wieder eine Beleidigung. Unfassbar was der Herr Admin sich hier erlaubt.
Der einzige, der sich in diesem thread entschuldigen müsste, heisst Rabble.
In diesem Sinne....keep Racing.