Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: G27 Racing Wheel ZU VERKAUFEN!

G27 Racing Wheel ZU VERKAUFEN! 03 Sep 2011 17:27 #280508

Guten Tag alle zusammen,
aus schulischen Gründen biete ich Ihnen hier mein G27 Racing Wheel zum Verkauf an.

Zum Lenkrad selbst: Ich habe es insgesammt vielleicht ~10 mal benutzt (ein 24h-Rennen absolviert). Es ist in einem einwandfreien Zustand und es hat keine technischen Defekte (alles funktioniert).

Produktmerkmale:
-Rennerlebnis für PC und PLAYSTATION 3
-Leistungsstarkes Force-Feedback mit zwei Motoren und Schrägzahnrädern
-6-Gang-Schaltung mit Rückwärtsgang
-Realistischer und mit Leder überzogene 28-cm-Lenkradring
-Lieferumfang: Logitech Lenkrad G27, Gas-, Brems- und Kupplungspedale, Gangschaltung, Netzteil, Software auf CD-ROM, Bedienungsanleitung


Da ich wegen der Schule nicht mehr viel fahren kann:( , denke ich, dass es bei euch Rennbegeisternden besser aufgehoben ist, als bei mir. Der Preis ist 200€ VHB.(erworben für 250€)

Bei Interesse einfach eine persönliche Nachrricht an mich senden. Bei Fragen zum Produkt stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.;)

Mit freundlichen Grüßen,
Gun0n3s | Victor :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G27 Racing Wheel ZU VERKAUFEN! 09 Sep 2011 01:34 #280609

ich würde die pedalerie kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G27 Racing Wheel ZU VERKAUFEN! 09 Sep 2011 13:43 #280623

Tut mir leid, aber ich glaube kaum, dass ich einen Käufer nur für das Lenkrad finden kann. Wenn Sie einen Käufer nur für das Lenkrad kennen, kann ich Ihnen gerne nur die Padalerie verkaufen. Andererseits muss ich Sie enttäuschen.

Gruß,
Victor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G27 Racing Wheel ZU VERKAUFEN! 09 Sep 2011 14:16 #280626

@panande

Hallo,

ich hätte G25 Pedale inkl. USB Adapter von Leo Bodnar anzubieten, also einfach an den PC anschließen und nicht ans Lenkrad.
Dadurch hätte man auch eine höhere Abtastrate.

Pedale sind schon älter, funktionieren aber einwandfrei. Das Kabel (Adapter) ist 1 Woche alt und wurde nur zum testen einmal verwendet.

www.leobodnar.com/products/DFPG25conn/

Ganz runterscrollen! ;)

Gruß
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang