Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC - The Game

Aw: STCC - The Game 21 Nov 2008 16:07 #255311

derOMS schrieb:
aso, ja das ist cool. Also das alle Inhalte in Evo sind. Also würde das heissen, wenn ich EVO starten könnte ich auch auf einem STCC Server joinen?

@Chap21

das ist mir klar das beides gleich viel kostet, aber du kannst STCC ohne Race07 nicht spielen.

Ja, aber die meisten Leute haben Race 07 schon und müssten sich nur STCC kaufen, viel Geld ist es nicht, wenn man nur noch das Add on kaufen muss.


Was mich an STCC am meisten interessiert sind die Volvos und die Strecken. Volvo will ja aber auch in der WTCC fahren, bzw. sie fahren schon.

Bin mal gespannt wann WTCC 08, oder 09 raus kommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 21 Nov 2008 16:15 #255312

Versucht doch mal die demo...es macht spaß!:lol:

Und was ist,wenn ich den Peugeot von der Demo ins Evo rüberschiebe?????:huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 21 Nov 2008 18:20 #255315

derOMS schrieb:
aso, ja das ist cool. Also das alle Inhalte in Evo sind. Also würde das heissen, wenn ich EVO starten könnte ich auch auf einem STCC Server joinen?

Jepp, so wie du mit Evo auch Race07-Servern beitreten kannst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 21 Nov 2008 18:56 #255316

Hi Leute,

ich wollte nur nochmal fragen, wer evtl. das DVD Cover für STCC hat und es mir evtl. per Mail schicken könnte, da ich es über Steam gekauft habe.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 22 Nov 2008 09:58 #255319

@TR!PLE,

such mal bei Google ;)

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 23 Nov 2008 02:04 #255331

ach neee ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 23 Nov 2008 13:29 #255334

war eigentlich ne logische Antwort :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 24 Nov 2008 12:55 #255361

Hallo Leute,

habe mir wie bereits erwähnt mein STCC bei Ebay gekauft. Der Ebay - Händler heißt: "my-passion4".
Mir hat mein Exemplar zum Einführungspreis komplett mit Hülle und Handbuch nur 15 Euro gekostet. Versand ist dort kostenlos. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr direkt Kontakt aufnehmen. Mittlerweile kostet es dort zwar 30 Euro, jedoch ist der Preis verhandelbar! Ich denke mit etwas geschick kriegt ihr es dort für einen richtig guten Preis! Denkt drüber nach!

P.S.: Ich habe selbst kein Interesse daran, will euch damit nur eine Empfehlung geben! Schreibt ihr ne Mail, und ihr kriegt vieleicht einen Sonderpreis!

Für das Spiel lohnt es sich, wie ich finde. Und ich bin auch dafür, daß aus Server2 ein Race07+STCC Server wird! Die Kisten machen echt spaß! Bin neulig mit ein paar Schweden gefahren. Geil, sag ich nur!

MFG - McLane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 24 Nov 2008 12:57 #255363

Kann das nicht einfach als Mod für Evo zu verfügung stellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 24 Nov 2008 13:05 #255364

Das es nicht geht will ich ja noch nichtmals behaupten. Aber ich will mal behaupten das das niemals offiziell hier hin kommt, da SimBin auch etwas dagegen haben würde, und das kann ich doch ganz gut verstehen ;)
Ich würde behaupten deine Chancen stehen da nahe 0.

Aber ich wär ja immernoch für ne Umfrage auf der Seite ob jetzt STCC oder net ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 24 Nov 2008 15:32 #255368

Das Blöde an STCC ist, das man es nur via Steam kaufen kann oder über irgendwelche Händler über eBay. Das ist wirklich blöd! Ich meine 15 Euro ist ja wirklich nicht die Welt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 24 Nov 2008 16:32 #255370

bei Steam für 19,90.
Dafür brauchst du keine CD. auch praktisch.

Ich kaufe es vorerst aber trotzdem nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 01 Feb 2010 20:42 #265145

Alles gut und schön ...aber ich habe es mitr auch per stream geholt ...und wie mach ich das mit demm update für weissbierbude?????
:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 02 Feb 2010 06:55 #265154

Hi,

mal ne frage hast du dir nur STCC gekauft bei Steam oder hast du Race 07 und Evo schon weil wenn du nur STCC gekauft hast bei Steam wirst du hier auf der Weissbierbude nichts mit anfangen können weil als vorraus setzung brauchst du auf jeden fall Race 07 und GTR Evo, und wenn du den Autoupdater meinst von der Weissbierbude dann schau mal hier www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1003/lang,de/ da ist alles genau erklärt wie du das machen mußt okay . Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


Gruß Icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - The Game 21 Feb 2010 12:45 #265788

Hi,
Ganz durchringen kann ich mich auch nicht für STCC, Tourenwagen haben ich schon genug (machen eh nur in Online-Rennen Spaß). Bei Strecken ist mein Bedarf eh voll gedeckt [ca. 160 (WBB-/Simbin-Strecken):lol: ] und darum meine Frage:
Warum sollte ich dieses Spiel kaufen ??
und:
Gibt es STCC+Race ON in einem Paket OHNE Race 07 (das hab ich ja schon)

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang