jo guad, äh... zurück komm i schon wieder...
wann das sein wir, das weis ich selber nicht.
hm wetten können gerne beim nils abgegeben werden
schweren herzen is jetzt dann doch ernst geworden. sommer hab ichs ja schon mal angekündigt, hab aber dann doch wieder zeit gehabt.
winter 08/09 wird hardcore werden und im sommer 09 bahnt sich ein neuer job in einem anderen betrieb an. ergo, wird auch kein zuckerschlecken werden.
aufm pc tummeln sich noch immer 15 unfertige autospaints herum. tjo, geht sich netmal aus, dass ich diese autos noch fertig mache.
das letzte was ich noch gemacht habe, waren die 4 mad max autos für den bmw e21 mod.
besonderes augemerk gilt dabei einer überarbeiteten version des "interceptor racing #86" für trq08.
den wird slomo morgen in seinem postfach finden.
nils, sorry, österreich muss und wird von dir eh gut vertreten!
und das wichtigste von allem was ich jemals in diesem forum oder im ts von mir gelassen habe:
ihr seits alle eine super lässige truppe.
jeder einzelne von euch in dieser community! manchmal erinnere ich mich an fahrten die vor einem jahr statt fanden und denke mir, boah war das geil mit nem mercedes über willowsprings zu fahren etc... und wenn ich rückblicke, gab es nie einen moment wo es mir nicht spass gemacht hat bei euch und mit euch zu fahren!
dafür wollte ich einmal danke sagen! für all die hilfe, die ratschläge, die gemeinschaft, der geist, die rennen, die diskusionen,...die freundschaften!
jene leute, die ich jetzt schon seit über einem jahr kenne: niemals, niemals werde ich euch vergessen, dafür haben wir viel zu viel gemeinsam hier gemacht!
vielen dank!
euer verrückter österreicher
p.s.: zurück kommen sie alle wieder