Moinsen,
erst mal vielen Dank an die Admins hier, die das alles möglich machen.
Als Neuling bei der Bockbierbude habe ich ein paar Fragen:
1. Persönliche Bestzeiten
Die persönlichen Bestzeiten werden von rFactor2 nicht beim Fahrer gespeichert? Bei den Strecken tauchen meine Zeiten auf, allerdings nicht in meinem
Profil. Deshalb die Annahme, dass die Zeiten bei den Profilen nur von rFactor und nicht von rFactor2 gespeichert werden?
2. _output.trk in Streckenliste
Ich habe jetzt 2 x kompletten Absturz von rFactor 2 gehabt, erstmalig und erst seit Budeninstallation aufgetreten. Jetzt habe ich in der Streckenliste
_output entdeckt, was ja auf eine Datei _output.trk hinweist. Afaik ist diese Datei ein Überbleibsel (3DSimed) von Konvertierungen, wird nicht benötigt und kann zu Problemen bei der Trackrotation bis hin zu Abstürzen von rFactor2 führen. Könnte man die Datei eventuell aus der betroffenen Strecke entfernen? Ich würde mich auch anbieten, die Strecken zu durchforsten, wo sich der Schlingel versteckt hat...
3. Callvote
Typische Anfängerfrage: wie finde ich raus, wie der jeweilige Callvote Befehl lautet? In den wenigsten Fällen stimmt der ja mit der tatsächlichen Streckenbezeichnung (Streckenliste Ingame) überein...
Gruß,
Jürgen