hallo zusammen,
bevor ich hier meine erste frage bzw. anregung für die rote bude posten möchte, will ich die gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen.
bin zwar neu hier, fahre aber auch auf der blauen bude seit anfang des jahres, unter gleichen namen: blackDEVIL47661.
hoffe auf schöne spannende, abwechslungsreiche und faire events. zu euch gestoßen bin ich nun über den eventticker, der mich auf einige tolle, aber leider schon verpasste events hingewiesen hat.
hoffe wir können uns bald auf der strecke treffen, autoupdater läuft. an dieser stelle vielen herzlichen dank für die neue exe. datei, die die gleichzeitige installation aller buden stark vereinfacht!
hier nun meine frage: bin hier unter anderem zu gestoßen um den dtm mod der 90er jahre zu fahren!
- gibt es denn jetzt auch hier auf der roten bude oder nur bei den weissbierjungs?
- wie sieht es mit strecken wie diepholz oder singen, den guten alten strecken der legendären dtm? habe auf youtube einige vids dazu gefunden? warum gibt es diese strecken nicht hier? rechtliche probleme?
hoffe auf antworten von euch!
viele grüße und cya on track!
marvin