Danke an alle für die Infos.
Die Zusammensetzung der Fahrzeuge auf den Servern leuchtet mir jetzt ein und ist natürlich auch sinnvoll.
Die verfügbaren Strecken einmal im Monat zu wechseln finde ich auch absolut in Ordnung.
Ist dies eigentlich auf allen Serven so?
Da ich bisher fast nur auf Server 1 gefahren bin, habe ich darauf noch nicht so geachtet.
Mir gefällt halt die Idee der Ruhmeshalle sehr gut und deshalb fand ich es schade, dass man fast nur auf Server 1 gewertete Zeiten dafür erzielen konnte.
Das hat sich aber laut Kungpfui seit gestern geändert, so dass man jetzt auf allen Servern Wertungen erzielen kann. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass man so direkt auf meine persönlichen Ansichten reagieren würde, vor allem da ich ja noch relativ neu auf der Bude bin.
Großes Kompliment dafür.
Ich finde, die Ruhmeshalle ist jetzt deutlich aufgewertet. Das sollte aber natürlich niemand dazu verleiten, die eigene Bestzeitenjagd über die Gemeinschaft zustellen. Fair geht auch hier in jedem Fall vor (sowohl auf der Strecke als auch verbal).
Wenn man jetzt auch noch alle gewerteten Strecken auf seinem Punktekonto sehen kann, wäre es perfekt.
Man sieht sich auf der Strecke.
Gruß
slottie63