Hmpf ich wollte doch nix dazu schreiben , aber ich halt des nimmer aus.
Ihr bekommt einen erstklassigen Service hier geboten und das alles ohne "Pflichtbeiträge" für lau.
Die Zeit ,die hier seitens der Admins und Helfer investiert wird , trotz der vielen Anfeindungen , die andere schon längst dazu veranlasst hätten das Handtuch zu werfen
ist unbezahlbar , die Jungs haben "nebenbei reale Jobs".
Slomo ist die gute ausgleichende Seele hier , der die Gemüter immer wieder beruhigt hat.
Solche Diskussionen kenne ich noch aus meinen CS-Zeiten , mit dem Ergebnis ,daß diese Clans allesamt untergegangen sind
und hier dagegen spricht die bisherige Lebensdauer der Buden für die Buden.
Ich hoffe , dass das auch so bleibt.
Anregungen , Wünschen und Kritik gegenüber ist man hier vollkommen offen , es kommt darauf an wie es rübergebracht wird! Das müssen viele erstmal noch lernen.
Kleine Anmerkung zu dem "Spendenbarometer", nur um es nochmal zu verdeutlichen , es ist das Barometer aller 4 Buden zusammen.
Für persönliche Kritiken an einzelnen Fahren gibt es PN
Ich für meinen Teil möchte die Zeit hier geniessen und mich nicht auch noch in meiner Freizeit mit banalitäten herumschlagen.
@51!N
einer auf Server3 auf der Nos , war ich damit gemeint ?
@Jeal
Dein Post hat mir in diesem Thread bisher am besten gefallen , klar und objektiv , dem kann ich nur voll zustimmen.
Also ich bin hier auf den Buden gefahren , fahre auf den Buden und werde auch weiterhin auf den Buden fahren.
Dazu gibt es für mich als Freizeitfahrer
keine Alternative.
"Du bist die Bude" trifft es für mich voll , aber man kann es nie allen recht machen.
Ligen kommen und gehen , die Buden bleiben bestehen!