Moin.
Ich hatte auch mal die "rote Laterne". Hat mir nichts ausgemacht. In der Zeit habe ich viel gelernt. Insbesondere den Rückspiegel zu beobachten - an den richtigen Stellen Platz zu machen, ohne selbst zu viel Zeit zu verlieren.
Heute brauche ich das nicht mehr bei jedem. Das hat aber nur die Erfahrung und viel Übung gebracht. Natürlich auch gute Tipps von anderen besseren. Die Hardware stimmt mittlerweile auch, sodaß ich einigermassen fahren kann.
Übe einfach auf den Servern weiter - geht nicht immer perfekt zu jeder Tageszeit im Moment, aber mit den richtigen Leuten wirste viel lernen.
Streckenkenntnis und üben..üben..üben...
Neelix ist schneller als ich...Tilo sowieso...das macht aber nix....
Also ruff auf den Server und Spass haben.
Deswegen zitiere ich mal Tilo (einer der besten Beschreibungen, die ich bis jetzt gelesen habe! Kompliment nochmal @ Tilo!)
Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains vor 1 Tag, 15 Stunden
Aber, aber, aber wir sind doch hier auf der Bude:
- Wir kommen verschwitzt von Arbeit,
- werfen der Familie einen Luftkuss zu,
- nehmen der Frau die halbe Schinkenstulle weg,
- werfen den PC an,
- holen Bier,
- setzen Kopfhörer auf und verabschieden uns in Richtung Familie mit den Worten :"Lasst mich die nächsten 2 Stunden in Ruhe"
- und dann fahren wir Rennen.
..wobei Du noch vergessen hast
- ja grosser, ich hab Dich auch lieb, aber Du kannst mit Papa jetzt kein Rennen fahren...später mal
- hallo Kleiner, schön dass Du auf der Welt bist. Dich jetzt wickeln geht von der Zeit her nicht mehr und den Schnuller musste Dir leider selber suchen oder Mama fragen...Rennen geht gleich los....
Grüsse von der Küste
Andreas