Moin.
Also - nachdem ich letztens mal wieder nach langer Zeit auf Alabama mitgefahren bin, war ich selbst überrascht.
Mit einem alten Setup von Smokingjoe ging es sogar ganz gut bis auf Platz 4 oder 5. Gegen die "Elite" hatte ich natürlich keine "Schnitte".
Immerhin konnte ich bei JoWi und Micha mithalten.
Wenn JoWi noch nen bisschen mehr "Team" gefahren wäre - aber egal.
War halt bestimmt nur ungewohnt für ihn, dass ich an seinem Heck geklebt habe.
Problem war am Anfang von einer der hinteren "Ränge" zu starten. Da ging es immer noch sehr heikel zu. Immerhin war die Safety-Car Phase raus. Das hat schonmal geholfen, obwohl sehr viel Schrott auf der Strecke lag.
Aber ich gebe Nils und Shifty und allen anderen Recht. Mit disziplinierter Fahrweise und Konzentration kann das echt Spass machen.
Joo - das Bierchen hatte ich bei der Session noch nicht "o´zapft". Ist auch besser so. Ist nämlich wirklich nicht nur im "Kreis fahren"...sondern extreme Konzentration. Ein Schnitzer..und tschüß oder Zeit und Anschluß ist wech.
In diesem Sinne hoffentlich bis Freitag
Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas
P.S.: Setup muss ich mir mal anschauen. Sonst habe ich eh verloren. Keine Ahnung und keine Zeit für ein Setup...
P.S.2: Mal das Setup ausprobiert. Passt für mich noch nicht ganz. Aber immerhin auf Anhieb eine mittlere 49er Zeit bei 3 Runden. Irgendwo Mittelfeld - passt scho. Danke Nils...
Wow..Ich tauche (noch) auf Seite 1 auf bei den Bestzeiten...und Österreicher fahren eh in einer eigenen Welt..gelle Shifty..Nils..Stefan.
Bisschen Übung noch und die Chance ist gut, dass ich nicht letzter werde..Iss ja der volle Konzentrationskurs...einmal die Gedanken wech...und Linie verpasst..und holla...