Ufo schrieb:momentan ist Knalli auf Platz 1, also ist er der beste Fahrer - was ist daran schwer zu begreifen
?
Heute morgen habe ich die nächtlichen Rennzeiten von dir und Hendrik entdeckt - der Lambo hat einen gewissen Suchtfaktor, gell
?! Allein der Sound
!!
Gruß,
Ufo
Stimmt..ich bin auf Platz 1
1. Klar werden nur die Zeiten von Server 1 genommen. Ist auf den anderen Buden doch auch so.
2. Bin ich "nachts" wegen Schlaflosigkeit ziemlich lange nur Beetle gefahren. Da dies im Moment kein anderer mehr macht, habe ich ziemlich viele 1te bzw. einzige Plätze auf der jeweiligen Strecke. Also jeweils 25 Punkte. Da ich alle 19 Strecken die zur Zeit in die Wertung fließen in der Nacht gefahren bin, komme ich auf diese Punktzahl und somit auf Platz 1.
3.Zudem bin ich nicht mal schnell gefahren, keine Veränderung des Setups ect. Wollte einfach mal gemütlich alle Strecken kennenlernen. Steht also jedem "frei" der Wert auf Punkte oder die Rangliste legt, mit dem "Beetle" über die Strecke zu fahren. Somit wird sich meine Plazierung bald relativieren. Mir ist die "wurscht". Bestzeiten interessieren mich schon eher. Einigermassen kann ich daran sehen, wie schlecht ich noch fahre.
- und die km-stände find ich ganz witzig. Wer wie oft wie verrückt über die Strecken heizt.
4. Ist aber echt unwichtig. Die Rangliste ist eh nichtsaussagend. Sollte ja eigentlich auch gar nicht eingeführt werden. Von daher - nicht weiter drüber nachdenken.
Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas