Moin Micha.
Auch ich bin auf allen drei Buden angemeldet. Da ich in letzter Zeit aber nur noch auf "bordeauxrot" fahre, äussere ich mich auch nur hier meistens - ab und an nochmal auf grün.
Mit meinen Posting für Hubert wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass es hier "verdammt nette" Leute auf der Bude gibt und ich davon "really impressed" war.
Ein Forum für alle Buden? Ähm - die Klientel (ich meine hier insbesondere die "blaue" Bude ist aber schon ein wenig anders strukturiert - gelle. Sowohl vom Alter als auch von der Reife her.
Zudem. Wer räumt denn das Chaos auf in den Foren? Du beschwerst Dich jetzt schon, dass einige Beiträge nicht in ein Forum gehören...Mmhh. Dann alle drei Buden auf einmal. Na Glückwunsch...wenn Du das übernehmen willst. Zudem - wer soll denn entscheiden, was in ein Forum gehört und was nicht? Zudem gibt es doch schon Moderatoren?
Es stimmt schon. Viele Themen werden auf den Buden doppelt und dreifach abgehandelt. Aber es fährt auch nicht jeder alle drei Sims.
Fazit: Mir ist es eigentlich wurscht. Frag mich halt nur, wer die Mehrarbeit übernehmen soll? Aber wenn es Arbeit einspart (
)- bitte.Eigentlich wollte ich nämlich hauptsächlich Rennen fahren und Spass haben.
In diesem Sinne
Grüsse von der 2 Grad kalten Nordseeküste
Andreas