Klaus schrieb:... von den ganz schnellen, die dich immer von der Strecke rammen und nicht warten.
...
Bin sicher kein ganz Schneller, aber muß das Nachladen neuer Fahrer auf "wenn neben der Strecke oder im Stillstand" stellen, sonst bleibt mir bei jedem neuen Fahrer, der auf den Server kommt, das Bild kurz stehen. Geht gar nicht. Daher hab ich bei nem längeren Stint manchmal nicht alle Fahrer geladen. Wie ich mitbekommen hab, machen das einige Fahrer so (bzw. müssen das so machen). Bemühe mich zwar, mal anzuhalten, wenn ein neuer Fahrer kommt, aber halt nicht auf ner schnellen Runde im Quali. Und manchmal vergess ich das dann in der Runde darauf, weil die auch soooo schön schnell ist... Wenn also mal einer einfach über dich drüberfährt, als wärst du nicht da, war's zu 95 % so ein Fall, daß du also einfach noch nicht geladen warst. Und keine böse Absicht. Bude is fair, is Spaß und Miteinander! Und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! In diesem Sinne: auch ein herzliches Willkommen von mir!