Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Hoch auf die Bude(n)

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 19 Okt 2013 15:44 #197779

hmm, schade.
da muss ich mir was anderes einfallen lassen, wie ich meine handtaschen losgriege. :)

mfg
Louis
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 22 Okt 2013 23:10 #197034

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Moin,
was heute auf Server 2 war und noch ist, DAS ist Bude! Weiter so! Besser geht nicht! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 22 Okt 2013 23:19 #197033

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
exbrassi schrieb:
Moin,
was heute auf Server 2 war und noch ist, DAS ist Bude! Weiter so! Besser geht nicht! ;)

:laugh: dann hast du ebend Server 1 verpasst :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 22 Okt 2013 23:23 #197032

Hi,

als anerkannter Meckerer muss ich auchma loben: Mit manchen machts es echt tierisch Spaß - hohes Niveau, super fair - einfach geil:woohoo:

Bladerunner, Benny, Henry, Splash, ROL, Motox und noch zig andere, die mir alle grad nicht einfallen - mal ein DANKE an euch:)

c u on track....


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 22 Okt 2013 23:31 #206921

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
benny schrieb:
exbrassi schrieb:
Moin,
was heute auf Server 2 war und noch ist, DAS ist Bude! Weiter so! Besser geht nicht! ;)

:laugh: dann hast du ebend Server 1 verpasst :P

Server1 ist ja schon im Bettchen... :blush: :laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 23 Okt 2013 21:55 #197013

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Server 2 war gestern der Hammer!!! Vor allem Brünn war sensationell. Danke an alle Beteiligten.

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 27 Okt 2013 21:15 #196461

So ich geb hier mal meinen Senf ab

In den letzten Monaten bzw. Wochen,hab ich hier auf der Bude Spaß wie nie zuvor.Einige der Battles die ich hier hatte,waren einfach nur der absolute Hammer.
Falls ich es mal hinkriege,dass die Replays nicht bei jedem Mist das Spiel zum abstürzen zu bringen lad ich ein paar Screens hoch,ich hab mehr als genug geniale Szenen.:woohoo:
Obwohl ich in den Rennen oft rausfliege,machts mit einigen Fahrern unglaublich Bock,sich zu battlen.
Vega,Silversurfer,Frank,Nobody,Crap Junkie...
Die Liste ist sehr lang :lol:
(Vor diesem Post,hatte bin ich mit Nobody und Junkie auf dem Server 2 mit den GT1 rumgedüst wie verrückt ;))

Was ich abschließend sagen kann:
Der Überschrift kann ich 100%-ig zustimmen.Bude bleib so wie du bist :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 27 Okt 2013 22:34 #196447

andi da gebe ich dir recht.....bude bleibt bude...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 28 Okt 2013 13:05 #196384

Hier die Versprochenen Screens ;)

Ich (Lister Storm) gegen Rilleralle (Corvette C5) auf Laguna Seca mit genialem Finish :woohoo:








Und das Rennen,von dem ich schon vorher geredet habe ;)

Ich (Aston DBR9),Nobody (Nissan GTR) und Crap Junkie (Mustang) auf Road Atlanta,jede Runde ein Positionswechsel :woohoo:











Und zum Schluss,nochmal Danke an alle Beteiligten auf den Screens,alle Admins der Bude,und alle anderen Fahren,ihr rockt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 29 Okt 2013 11:57 #196239

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Dies ist zwar ein Thread für Lobpreisungen aber mich würde auch mal die Kehrseite interessieren.

Was gefällt euch nicht so und was könnte man besser machen.

Da sich das Jahr dem Ende neigt werden wir uns wahrscheinlich demnächst mal wieder zusammensetzen und beraten was nächstes Jahr so laufen soll. Ich denke da kann man auch solche Verbesserungsvorschläge ansprechen.

Es geht in dem Fall nicht um das Verhalten auf der Strecke. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 29 Okt 2013 18:07 #196130

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
F3lix00 schrieb:
Dies ist zwar ein Thread für Lobpreisungen aber mich würde auch mal die Kehrseite interessieren.

Was gefällt euch nicht so und was könnte man besser machen.

Da sich das Jahr dem Ende neigt werden wir uns wahrscheinlich demnächst mal wieder zusammensetzen und beraten was nächstes Jahr so laufen soll. Ich denke da kann man auch solche Verbesserungsvorschläge ansprechen.

Es geht in dem Fall nicht um das Verhalten auf der Strecke. ;)

Ok.

ich weis ehrlich gesagt nicht, wie ich es genau beschreiben soll :blush:

Als erstes will ich die jenigen mein vollsten Respekt zollen, die sich immer noch auf gut deutsch gesagt hier den "arsch aufreissen" das alles klappt und funktioniert.

Aber nun kommt das Aber.

Ich hab das Gefühl das seit geraumer Zeit die PBB ohne richtigen "PBB-Hauptverantwortlichen" ein wenig bergab fährt. Klar gibt es hier immer noch genug die da sind und sich um alles kümmern, aber irgendwie fehlt es an irgendwas. Ich kann es nicht genau bennenen :blush:
:blush: Dieser Spirit von der Zeit wo es noch mehrer aktive Admins gab ist irgendwie verloren gegangen.

Das soll um gottes willen nicht gegen die jetzigen Admins gehn, macht doch alle top arbeit, aber manchmal hat man das Gefühl, dass es vielleicht zu wenig Leute sind die das "boot" hier schaukeln...

Weis auch nicht genau wie man das anpacken soll :blush:
aber die sagen wir mal wenig besuchten Server machen mir manchmal ein wenig sorgen. :ohmy:

Das wollt ich mal loswerden :blush: sorry :unsure:

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 29 Okt 2013 18:22 #196131

Naja..."wenig besuchte Server" ist schon etwas übertrieben,schau dir mal die weisbierbude an,DAS sind wenig besuchte Server. Aber jetzt kommt ja auch die Winterzeit,da sind die Server ja immer mehr besucht. Ich mach mir in dieser Hinsicht jedenfalls keine sorgen;)

Die PBB ist und bleibt die atraktivste simracing comunity:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 29 Okt 2013 18:29 #196132

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Marko3000 schrieb:
Naja..."wenig besuchte Server" ist schon etwas übertrieben,schau dir mal die weisbierbude an,DAS sind wenig besuchte Server. Aber jetzt kommt ja auch die Winterzeit,da sind die Server ja immer mehr besucht. Ich mach mir in dieser Hinsicht jedenfalls keine sorgen;)

Die PBB ist und bleibt die atraktivste simracing comunity:)

Sei mir nicht böse, aber ich bin schon seit 2007 hier und das sind "wenig" im gegensatz zu den Jahren davor. :blush:

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 29 Okt 2013 18:42 #196126

ich hätte da ein vorschlag!

ich oute mich ohne rot zu werden dass ich gerne betzeiten fahre. besonders dann wenn z.b. nix los auf den servern ist. also probiere ich manche sachen aus und versuche bissel schneller zu werden :blush:

aber zurück zu verbesserungsvorschlägen.

1. ist es möglich bei allen strecken die bestzeiten von 1870 :laugh: zu reseten!?
hintergrund ist der, dass bei manchen strecken, wie z.b. hungaroring oder suzuka 2012, road atlanta mit alten strecken zusammengelegt wurde und diferenzen in selben klassen bis zu 5 sek betragen. ein neuling würde es vllt falsch verstehen. wie solche zeiten zusammen gekommen sind.
damit die betzeiten nicht als legende gelten bis zur unendlichkeit, vllt jedes jahr immer reset knopf drücken und es werden nicht immer die aller besten ganz oben stehen. (sprich karten werden neu gemischt)

2. alles andere genauso beibehalten und den job nicht hängen lassen, sonst gibts um die ohren!!!:lol:

WEITER so!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 29 Okt 2013 19:01 #196123

Sehr gB) uter Vorschlag finde ich!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang