Vorab möchte ich sagen , das ich einen RIESENRESPEKT angesichts des Aufwandes habe , den die Macher hier betreiben . Und in einigen Punkten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen .
Aber bei allem Lob gibt es doch einen Kritikpunkt , der sicherlich nicht ganz OHNE ist . Die Bude beruft sich immer auf die GTR2 Gemeinde , klammert aber durch den WEG ihrer eigenen Lobby , den Rest der GTR2 Gemeinde doch irgendwo aus bzw versucht den anderen Ligen,Clans etc das Wasser abzugraben . Den Vorwand das die Simbin Lobby nicht zuverlässig wäre , ist ziemlich bei den Haaren herbeigezogen, den in 6 Jahren GTR2 ist die Lobby 2 mal weg gewesen.(Einmal war der Publisher Pleite und beim letzten male gab es ein technisches Problem) Zudem ist es auch eine Frechheit , wenn nicht gar Illegal was die Betreiber der Bude bezüglich der LOBBY-IP machen .. Installiert man sich GTR2 komplett neu und "vergisst" den Simbin-Lobbypatch , gelangt man wenn man Online gehen möchte in die Bierbudenlobby und das bevor man sich überhaupt irgendetwas von der Bude installiert hat .
Ich möchte mit dem Post niemanden der Macher angreifen , ich sehe das mehr als Denkanstoss ...
Den die GTR2 Gemeinde besteht halt nunmal nicht nur aus der Pilsbierbude , auch wenn es sich aus einer Menge Posts über das gesamte Forum verteilt oft so liest ...
Ein frohes neues und jetzt dürft ihr mich steinigen
Gruß Cane