F3lix00 schrieb:Dies ist zwar ein Thread für Lobpreisungen aber mich würde auch mal die Kehrseite interessieren.
Was gefällt euch nicht so und was könnte man besser machen.
Da sich das Jahr dem Ende neigt werden wir uns wahrscheinlich demnächst mal wieder zusammensetzen und beraten was nächstes Jahr so laufen soll. Ich denke da kann man auch solche Verbesserungsvorschläge ansprechen.
Es geht in dem Fall nicht um das Verhalten auf der Strecke.
Ok.
ich weis ehrlich gesagt nicht, wie ich es genau beschreiben soll
Als erstes will ich die jenigen mein vollsten Respekt zollen, die sich immer noch auf gut deutsch gesagt hier den "arsch aufreissen" das alles klappt und funktioniert.
Aber nun kommt das Aber.
Ich hab das Gefühl das seit geraumer Zeit die PBB ohne richtigen "PBB-Hauptverantwortlichen" ein wenig bergab fährt. Klar gibt es hier immer noch genug die da sind und sich um alles kümmern, aber irgendwie fehlt es an irgendwas. Ich kann es nicht genau bennenen
Dieser Spirit von der Zeit wo es noch mehrer aktive Admins gab ist irgendwie verloren gegangen.
Das soll um gottes willen nicht gegen die jetzigen Admins gehn, macht doch alle top arbeit, aber manchmal hat man das Gefühl, dass es vielleicht zu wenig Leute sind die das "boot" hier schaukeln...
Weis auch nicht genau wie man das anpacken soll
aber die sagen wir mal wenig besuchten Server machen mir manchmal ein wenig sorgen.
Das wollt ich mal loswerden
sorry
grüßle benny