Ed von Schleck schrieb:das alle fahrzeuge einer klasse angepasst werden sollten, find ich auch net sinnvoll.da könnte man ja gleich mit nur einem einzigen fahrzeug fahren.
grüsse
nunja..es gibt nur 2 lösungsansätze
1. die Wagen angleichen,so wie es in echt,auch getan wird ,Gewichte und Leistungsbegrenzer
...dann hätte man auch eine "echte Klasse" so wie in RL die Cars an den start gehen
2. oder die Fahrzeuge ,in andere Klasse ,verschieben
ich verstehe absolut,das man an den mods nicht machen will,weil die Fahrzeuge ja quasi,die orginal werte der jeweiligen Autos,wiederspiegeln
und die Autos so wie sie sind,und wie es jetzt ist,fahren möchte
...aber,so würde keine klasse in reallife an den start gehn,bzw zum start zugelassen werden
(in einer klasse,wohl gemerkt)
wenn man Einzelrennen,mit einem Fahrzeug zur auswahl hat,ist es ja ok,wie in der F1 zb
(im rahmen ihrer regularien)
es würde noch eine möglichkeit geben,
das man neue angepasste Klassen erstellet,unter Berücksichtigung,festgelegter Regularien,zb der FIA
wie es in echt auch getan wird
nur um ein Beispiel zu nennen,die Klasse GT3 FIA
...wie zu anfangs gesagt,Gewichte und Leistung anpassen und in die neue FIA Klasse packen
die alten mods könnten parallel dazu weiter bestehen,wie es ist, und die angepassten Klassen(unter FIA regeln) könnten hier und da auf den daylies oder sogar als event laufen
ich glaub das wäre die beste Lösung,es bleibt wie es ist mit den mods und zusätzlich noch die FIA Klassen mods
reicht ja schon wenn mal ein Server so laufen würde,dann würde man ja auch sehn wie gross das interesse daran besteht
und noch mal eine kleine Anmerkung,man sieht sehr wohl,welche Fahrzeuge bevorzugt,auf den Servern gefahren werden.die Leistungsstärksten.