FrankyBB schrieb:Man sollte aber auch immer im Hinterkopf haben, dass es in jeder Klasse ein schnellstes und ein langsamstas gibt. Eventuell sollte man der Einfachkeit halber an den Schnittpunkten der Klassen, die eine Karre aufsteigen und/oder die andere Karre in den Klassen absteigen lassen.
Franky
Find ich gute idee.
Es gibt aber auch noch die, die nicht "schnellstes" sind, sondern Ausreißer. Das sind meiner Meinung nach:
GT1:
- Ferrari F50 GT
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GT2:
- Chrysler Viper GTS-R
- Lister Storm
- McLaren F1 GTR
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GT3:
- Dodge Viper (die große "VLN" Viper warum is die immer noch da?
- Nissan R34 GT-Spec
- Porsche 911 GT2 (993)
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GT4:
- keiner, der richtig ausreißt
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NG1:
- keiner, der richtig ausreißt
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NG2:
- Nissan 350Z
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NG3:
- keiner, der richtig ausreißt
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NG4:
- VW Golf I GTI Cup
Ich weis ja nicht was das für ne Arbeit ist, die Klasseneinteilung nur 1 einziges mal auf den "Veränderungen" oben abzuändern. Nur mal für 1,2 Wochen. Das sind meine Erfahrungen, die ich Public gemacht habe. Jeder der genannten Wagen ist in diesem Falle deutlich schneller als ein "normales" klassen Fahrzeug.
Das würde ich zu gern mal testen.
oder vllt. kann man mir das evtl erklären mit den klassen, dann kann ich das auch selbst mal probieren
grüßle benny