Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Why am i banned?

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 09:25 #239434

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Och Gottchen,

Marvin, es kann passieren, du hasst vllt. auch hass auf leuten und willst die in die Karre fahren, wenn LugNut dich nicht mag dann mag der dich nicht und deine Fahrensweise, ich kenn deine Fahrensweise und die ist fair.

Und wegen den Kick Vote's, es ist doch nicht schlimm wenn einer einen antrag zum Kicken stellt, mir ist das auch schon passiert und ich habs ignoriert und bin weiter gefahren..

LugNut ist nen Super fahrer und egal welchen namen der nimmt ob LugNut oder NutLug, wer wird der LugNut bleiben den ich auf der Strecke kennengelernt habe...

Gruß D.Hoffmann
Oh goodness that

Marvin, it can happen, maybe you hate. also hate to go fessionals and want in the cart when Lugnut does not like you then you do not like the driving and your way, I know your way down and that is fair.

And because of the Vote Kick's, it's not bad if a request for a kick is one, I do not have it already happened and I'm ignored and moved on ..

Lugnut is a super driver and no matter what the name does whether or NutLug or Lugnut, who will remain the Lugnut I have met on the track ...

Greeting D.Hoffmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 09:38 #239435

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Is doch egal wie gut ein Fahrer ist, das befreit ihn nicht davon sich zu Benehmen.

Vollkommen ohne Grund wird mit Sicherheit niemand gesperrt, für den gesperrten ist der Grund sowieso immer harmlos.

C u next week Lug
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 10:02 #239436

Moin,

Gestern Abend war auf dem Server 7 eh die Hölle los. Es hat zwar Zeitweise Spaß gemacht aber bei diversen Rennen gings heiß her. Ich bin zwar auch kein Profifahrer aber wurde z.B. auf der Algarve zweimal hintereinander von dem selben Spieler abgeräumt. Wer es war kann ich nicht sagen da ich ohne die Anzeige der Spielernamen fahre. Der "gute" 7te Platz war im Eimer und von Runde zu Runde waren meine Reifen mehr am schmieren als alles andere.

Cleveland war meiner Meinung nach genauso eine schlechte Strecke, für meinen Geschmack etwas zu unübersichtlich, hat vllt. einen schönen Streckenverlauf aber bis man erstmal blickt wo es aus der Boxengasse raus geht und vorallem wo die nächste Kurve kommt.

Was mich persönlich aber gestört hat und weshalb ich mich hier zu Wort melde waren die Chataktionen, diese lenkten doch Gewaltig ab, man versucht es zwar zu ignorieren aber trotzdem schaut man kurz hoch und versaut sich selbst die Runde&Rennen.

Ich denke die Sperre ist nicht unbegründet und einen "Ehrenbonus" sollte hier drin sowieso keiner haben. Er ist jetzt so und soviel Jahre dabei also kann er sich alles erlauben. Anlehnen an andere in der Kurve ist m.E. kein großes Ding, aber absichtlich in die Karre fahren etc. ist Mist. Hatte Gestern in Donington auch diverse Probleme und entschuldige mich hiermit nochmal bei den anderen, war in Runde 2 oder 3 aber leider nur noch Passagier wo ich wieder in die Strecke reingedreht bin, nachdem sich ein Kontrahent in der ersten Kurve sich an mich angelehnt hatte :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 10:11 #239437

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
moin..

kein tag ohne langeweile..
das thema sollte man von zwei seiten betrachten, und zwar von der User-Seite aus..

"kurze" zusammenfassung meinerseits..
es beginnt mit 2 fahrer auf einem server die sich in die quere kommen.. es wird sich entschuldigt, gewartet, alles budenkonform.. man wartet auf den falschen - nicht schlimm, passiert.. person a reagiert anders auf die aktion und denkt sich nicht "hmm, passiert" sondern findet sich ungerecht behandelt und fängt an zu provozieren.. person b versteht das nicht und bekommt das ganze dann noch in den falschen hals (verständlich).. daraufhin entwickelt sich das ganze..

wenn blackdevil keine rechte hätte, wäre lugnut jetzt nicht gebannt.. das ganze wäre zur racecontrol gewandert (so wie es gefordert wird) und diese hätten weiterhin darüber debattiert.. auf grund der tatsache, dass dies nicht so gelaufen ist und die zwischenfälle auf der strecke jetzt nicht wirklich dramatisch waren, finde ich den ban (sofern ich das beurteilen kann) nicht korrekt.. provokationen hin und her, diese kann man auch anders aus dem weg schaffen (thema racecontrol).. da die racecontrol aber nicht eingeschaltet wird, muss es jetzt ein admin* ausbaden der unparteiisch und der englischen sprache gewandt ist.. (*aussenstehende person)

lange rede - kurzer sinn..
ihr bekommt es nicht untereinander geklärt, von daher würde ich vorschlagen, dass man sich entweder auf den großen PBB-Spielwiesen aus dem weg geht oder das man beim sachlichen bleibt und user nur bannt wenn es gerechtfertigt ist (budenregeln!).. ansonsten wären hier schon einige leute gebannt, wenn es nach provokationen geht! ich denke nicht, dass beleidigungen dabei waren, dafür fahre ich zu lange schon mit bzw. gegen lugnut.. persönliche ungereimtheiten sollten hier in den hintergrund gestellt werden!

habe zu beiden parteien kontakt und werde auch das persönliche gespräch suchen, am besten seperat!

happy racing und fahrt euch doch mal so richtig in die karre anstatt hier rum zu heulen! *SPASS!!!!

grüße
die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 10:14 #239438

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
blackDEVIL47661 schrieb:

Gestern Abend dann wieder solche Aktionen von ihm auf Server 7. Hatte erst [AL] Markus in der Quali die Runde kaputt gemacht, weil ich ihn nicht nachgeladen hatte (sorry dafür). Daraufhin startete er einen kickvote gegen mich (warum die Härte, weiß nur er...). LugNut unterstützt den Vote und beginnt gleich wieder mit Provokationen und Beleidigungen gegen mich.

ist noch kein grund laut §1

blackDEVIL47661 schrieb:
Nächstes Event: ich fahre hinter ihm, er bremst absichtlich auf der Ideallinie, ich räume ihn natürlich ab (und andere sind gleich mit betroffen), weil ich nicht ausweichen kann und er startet gleich wieder einen kickvote und ruft die Anderen auf mir die Hölle heiß zu machen. Entschuldigungen ignoriert er wieder.

ist immer noch kein grund laut §1

blackDEVIL47661 schrieb:
Daraufhin habe ich ihn vom Server geworfen und in den Datenbank eingetragen, da ich die Nase gestrichen voll habe.

ja da geb ich dir ja auch recht, dass diese sticheleien nicht sein müssen, Aber: in den ganzen text finde ich nix von einem abschuss ohne warten :blush:

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 10:17 #239439

benny schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:

Gestern Abend dann wieder solche Aktionen von ihm auf Server 7. Hatte erst [AL] Markus in der Quali die Runde kaputt gemacht, weil ich ihn nicht nachgeladen hatte (sorry dafür). Daraufhin startete er einen kickvote gegen mich (warum die Härte, weiß nur er...). LugNut unterstützt den Vote und beginnt gleich wieder mit Provokationen und Beleidigungen gegen mich.

ist noch kein grund laut §1

blackDEVIL47661 schrieb:
Nächstes Event: ich fahre hinter ihm, er bremst absichtlich auf der Ideallinie, ich räume ihn natürlich ab (und andere sind gleich mit betroffen), weil ich nicht ausweichen kann und er startet gleich wieder einen kickvote und ruft die Anderen auf mir die Hölle heiß zu machen. Entschuldigungen ignoriert er wieder.

ist immer noch kein grund laut §1

grüßle benny

doch das ist ein Grund: in den Budenregeln heißt es: "Verhalte dich fair und fahre vernünftig" und auch: "respektiere deinen Gegner".

grüßle! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 10:21 #239440

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
fair fährt er ja (wie gesagt stand ja nix von abschuss etc.), fahren kann er ja auch.

und "beleidigungen" waren definitiv nicht dabei. So etwas wie A...hole etc.

nagut... macht man... wie so oft...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 10:23 #239441

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
blackDEVIL47661 schrieb:
benny schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:

Gestern Abend dann wieder solche Aktionen von ihm auf Server 7. Hatte erst [AL] Markus in der Quali die Runde kaputt gemacht, weil ich ihn nicht nachgeladen hatte (sorry dafür). Daraufhin startete er einen kickvote gegen mich (warum die Härte, weiß nur er...). LugNut unterstützt den Vote und beginnt gleich wieder mit Provokationen und Beleidigungen gegen mich.

ist noch kein grund laut §1

blackDEVIL47661 schrieb:
Nächstes Event: ich fahre hinter ihm, er bremst absichtlich auf der Ideallinie, ich räume ihn natürlich ab (und andere sind gleich mit betroffen), weil ich nicht ausweichen kann und er startet gleich wieder einen kickvote und ruft die Anderen auf mir die Hölle heiß zu machen. Entschuldigungen ignoriert er wieder.

ist immer noch kein grund laut §1

grüßle benny

doch das ist ein Grund: in den Budenregeln heißt es: "Verhalte dich fair und fahre vernünftig" und auch: "respektiere deinen Gegner".

grüßle! ;)

also wenn das so ist, sollten wir mal konstant dabei bleiben und ordentlich die leute bannen! kann dein befinden sehr gut nachvollziehen, aber eine einzelne person an den pranger stellen finde ich nicht ok, da sich andere leute, wahrscheinlich, schon wesentlich schlimmer verhalten haben und nichts daraufhin passiert ist..

habe lugnut angeschrieben und werde auf eine antwort warten.. grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 10:48 #239443

Habe das ganze mal mitgelesen...

allgemein formuliert...

irgendwann ist irgendwer immer der erste, finde eine gewissen härte angebracht hier da es viele sich dann zweimal überlegen so ein verhalten an den tag zu legen.

Gruß

Tilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 11:08 #239445

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Smokingbuddha77 schrieb:
Habe das ganze mal mitgelesen...

allgemein formuliert...

irgendwann ist irgendwer immer der erste, finde eine gewissen härte angebracht hier da es viele sich dann zweimal überlegen so ein verhalten an den tag zu legen.

Gruß

Tilo

absolut korrekt..
man muss nur zwischen privatem empfinden und budenregeln unterscheiden können um "eine gewisse härte" einzusetzen.. dieser drahtseilakt ist nicht ohne, bei so einer hohen windstärke.. ;)

will hier niemanden in schutz nehmen (sei es lugnut wegen langjährigem gemeinsamen fahren, oder blackdevil wegen persönlichem kennen) sondern vielmehr klarstellen ab wann die gewisse härte eintreten darf!
und wenn ich das ganze spektakel jetzt mal auf mich beziehen würde wären hier vielmehr leute mal gerade so gebannt worden..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 11:12 #239446

habe versucht den Drahtseilakt zwischen persönlichem Befinden und objektiver Ignoranz hinzubekommen.

Wie Joe eben schrieb: wer meint er könne das besser, solle mal die Hand heben.

Mir gefällt das ganze Thema auch nicht und auch ich muss sagen, dass es von meiner Seite aus nicht optimal gelaufen ist.

Nur über die Racecontrol hätte das ganze jetzt auch nicht viel Sinn gemacht...

Locke wird jetzt vermitteln und gut ist. Ich trage heute abend, wenn wieder zu hause den LugNut aus der Bannliste und hoffe, dass auch er Einsichtigkeit zeigt! Ein persönliches Problem mit ihm habe ich nämlich nicht, sondern alleine er.

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 12:00 #239447

und wieder allgemein formuliert...

vielleicht sollte man es so beibehalten im interesse der budenregeln, um dann mit dem betroffen ins gespräch zukommen.viele fahren nur auf den servern und sind kaum präsent hier.
erst kürzlich gabs doch auch ne sitution und es hat gefruchtet so wie ich mitbekommen hab


Tilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 12:15 #239449

Naja, wenn der Ankläger auch gleichzeitig der Richter ist, wirds halt problematisch B)

Denke aber, dass Locke das vernünftig regelt, zumal ich mit Lugs eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht hab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 12:21 #239450

Jaa, der Lug kann manchmal aber auch wirklich Aggro sein. Wehe wenn man ihn mal abgedrängt hat dann sollte man zu sehen das man von ihm wegkommt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 12:32 #239451

also da wir uns einig sind, dass Lugnut meist relativ hart (wenn auch fair) zu werke geht, soll er das einfach als Warnung sehen und mal in sich gehen!

Nur weil er jetzt anscheinend ein Vergehen begangen hat, dass ihm eine Strafe einbringt, heisst das noch nicht, dass er ein übler Fahrer oder ähnliches ist!

Strafzettel bekommen , bezahlen und in Zukunft vermeiden!

Vielleicht fährt er ja dann nicht mehr so "hart", was für meinen geschmack schon immer ein wenig ZU HART war!

Da muss man unserern Admins schon die MACHT überlassen ,sonst sind wir alle Admins und kommen auch keinen Schritt weiter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang