Möcht auch meinen Senf dazu beitragen.
Ich war vielleicht gestern mit der Auslöser das der Lug auf nen schlechten Film kam und zu pöbeln begann.
Da der Lug eigentlich nur Brechstange kennt und im zweikampf immer zu spät bremst (zumindest bei mir) kams gestern mal wieder zu soner Situation in der er meinte sich in die Kurve reinschmeißen zu müssen ohne Rücksicht auf Verluste, tja nur blöd wenn ich halt auch noch da bin und die Kurve gerne bekommen würde, wohlgemerkt 2 autolängen vorraus. Ende vom Lied war nen dreher meinerseits und ne demolierte Fahretür... Komplettes Feld vorbei.
Bin ja nicht grad der schlechteste Fahrer aber sowas lass ich mir nicht gefallen. Schrieb dann also thx Lug, worauf nur nen dummes ? kam. Daraufhin schrieb ich das er ein Unfairer Fahrer sei, denn jede Begegnung mit ihm endete mit nem rausdrängler oder dreher wenn er hinter mir war und des kanns nicht sein.
Ich steck gern mal zurück um einfach nur das Rennfeeling genießen zu können, Lug denkt nur ans Siegen und wie er am schnellsten an einem vorbei kommt. Er Respektiert andere Fahrer so gut wie nicht.
Und das er Blackdevil nen Jerk genannt hat und weitere dinge die da nicht hingehören, als dieser ihn rausgekickt hat weil Lug nen vote startete, finde ich die Reaktion von Black als gerechtfertigt.
Sorry Lug, so gehts nicht. Einfach mal nen Gang runterschalten.
Lasst sowas als Example laufen, muss ja keine Woche dauern, is ja ein Urgestein.
Mfg Splash