Manni Sommerhoff schrieb:Sorry is Rennen, und wenn Ich Alles gebe um den Karren aufer Piste zu halten...
War keine Chance - und war nach Abschuss kaputt...
Sorry, aber wenn man kämpfen muss um die Karre auf der Piste zu halten, sollte man soviel Selbsteinschätzung beweisen, um einen offensichtlich schnelleren Fahrer einfach auch mal ohne Gegenwehr vorbeizuwinken...
Wenn man dann konsequent dagegenhält muss man sich auch net wundern, wenn's knallt, denn auch die sogenannten "Veteranen" oder "Aliens" fahren auch nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Reaktionszeiten...
DRAMA! DRAMA!
Es wurde ein "Veteran" gebannt...
Ich denke das wird alles viel zu heiß gekocht. Ein Bann wird ausgesprochen, wenn Regelverstöße vorliegen. Dann muss man sich als Betroffener halt damit auseinandersetzen und fertig.
Und das hier mal jemand willkürlich gebannt worden wäre, wäre mir neu und ich bin ja auch net erst seit gestern hier unterwegs...
Da gibts für mich auch gar keine Diskussionsgrundlage...
Ein Bann bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass der Fahrer dadurch ab sofort als "Unfair" gilt, lediglich beinhaltet dieser Bann EINEN (!) Regelverstoß, der mit eben diesem Bann "bestraft" wird, wenn man sowas denn als Strafe ansehn will, wenn man mal aus seiner virtuellen Welt rauskommt....
Fragt mal den Dennis (BlackHawk), wie wir das letztes Jahr geregelt hatten, als er mir einen Regelverstoß angekreidet hat und
mich * auf die Bannliste gestellt hatte. (Ich bin ja nach wie vor der gleichen Ansicht wie damals, dass der Bann gerechtfertigt war, auch wenn der Regelverstoß eher klein war, aber entscheident!)
Ihr solltet so einen Bann (der meist nur für eine Woche gilt) nicht so überdramatisieren und so unnütze Diskussionen darüber führen. Ändern können's letztlich nur die Beteiligten, also Admins, Moderatoren und der Betroffene selbst...
Grüße
Shadow
*) Aufgrund eines Teamwechsels und den daraus resutierenden anderen "Vorzeichen" war der Bann schwierig für Dennis umzusetzen, was wir beide intern aber geklärt hatten. (Mehr möchte ich dazu nicht sagen)