Hi,
stimme Lockes Beschreibung oben voll zu und finds gut, dass du, Marvin, über "deinen Schatten springst".
Denn mir würde er fehlen, der Lug. Er fährt sehr hart, aber auch sauber und wartet auch brav, wenn mal was schief geht - so zumindest meine Erfahrung mit ihm.
Auf der anderen Seite ist er schon ein Hitzkopf. Eine unserer ersten Begegnungen endete damit, dass er meinte, ich hätte ihn abgeschossen, er darauf hin wartete, bis ich wieder vorbei kam, um mich abzuschießen. Entsprechend war meine verbale Reaktion im Chat. Lugs geht darauf hin offline, guckt sich das Video an, erkennt, dass ich ihn gar nicht abgeschossen hatte und entschuldigt sich überschwänglich.
Ist, wie ich finde, irgendwie typisch für ihn.
Ist halt ein alter Hitzkopf. ME im positiven Sinn. Aber von solchen Leute lebt auch irgendwie so ne Gemeinschaft - ist zumindest immer was los:)
Diese elende Kickfunktion geht mir, ganz unabhängig von der Geschichte hier, tierisch auf den Senkel, weil sie doch oft nur für persönliche Streits instrumentalisiert wird, weswegen ich mich da grundsätzlich raushalte. Das sollte vielleicht nicht nur Lugs, sondern wir alle tun:)
LG
Homer