Silversurfer1967 schrieb:
Ich persönlich rege mich nicht auf, das ist hier Hobby und wenn mich das aufregen würde würde ich was anderes machen.
Ich sage es noch mal ganz langsam, damit du es auch verstehst: "Wenn schlechte Fahrer meinen sie müssten beim Event ein besseres Ergebnis einfahren, müssen sie zuerst und grundsätzlich besser fahren".
Eine Chancengleichheit wird sich nie mehr einstellen, dazu sind die Fahrer der "ersten Stunde" schon viel zu weit in ihrer Entwicklung, ja viele sind schon abgewandert weil das Niveau hier zu niedrig ist.
Ich weiß ja nicht, früher gab es den Spruch : "Übung macht den Meister".
Heute muss alles gleich gehen, reale Autos haben ja auch alle ESP, und ABS und DKG.....
Willst du ernsthaft sagen ich hätte Unrecht zu sagen das es "normal" ist wen jemand 5 Jahre hier fährt schneller ist wie jemand der seit 6 Monaten hier fährt.
Der Fährt aber nicht nur schneller, er fährt auch "leichter schnell", will meinen er hat noch Ressourcen frei um sich um den Verkehr zu kümmern, die Boxenstrategie zu planen und zu schauen wie die Strategie der anderen ist.
Aber soll mir Latte sein - beim Budentreffen sind immer die gleichen und denen kann ich mit gutem gewissen in die Augen schauen. Was sich hier großspurig beschwert ist meistens morgen wieder weitergezogen.