timmey1186 schrieb:RookyRacing schrieb:@DerTypOhneNamen:
Bist du der der in der Lobby auch keinen Namen hat sondern nur ein Leerzeichen?
Lg RR
Der Verdacht kam mir auch sofort... liegt irgendwie auch ziemlich nahe.
Wenn dem so ist, dann wäre das echt ein starkes Stück, sich auch noch im Forum über den "freundlichen GTR2 Server" zu beschweren.
Leute, ruhig mit den jungen Pferden! "DerTypOhneNamen" ist in der Lobby als "jajaja1234" geführt....
Über den anderen ist Franky informiert...
So, zum Thema!
Also, den name "DerTypOhneNamen" finde ich eigentlich ziemlich lustig...
Is ma unverkennbar und bis dato sicher einzigartig...
Also, DerTypOhneNamen, fahr doch erst ma ein paar Wochen mit, dann kannst Du Dir vielleicht nochmal ein beseres Bild verschaffen, als nach mutmaßlich einer Stunde, wo halt paar Überehrgeizige "Ich-zeig-euch-ma-wo's-lang-geht" Typen da rumkurven...
Schnellschüsse führen oft zu falschen Schlußfolgerungen und stellen häufig ein verzerrtes Bild des Ganzen dar...
Wenn Du mal an die richtigen typen hier gerätst, die hier nur zum Spaß fahren, aber trotzdem harten und gepfegten Rennsport haben wollen, dann bleibt bei Dir der Spaß garantiert auch nicht auf der Strecke, sondern Du wirst den Spaß auf der Strecke haben...
Natürlich ist es für die Toppiloten hier auch nicht immer ganz einfach, sich gleich auf jeden neuling einzustellen und dann kommt's halt auch leider mal vor, dass es zum Crash kommt, aber da reißt Dir auch niemand den kopf ab, zumal da ja gar keiner von denen dran kommt...
Also, erst ma Ruhe bewahren, fahren und dann kommt der Spaß von ganz alleine...
Somit genug geschwafelt und herzlich Willkommen auf der blauen Bude...
Grüße
Shadow Desperado
die_Locke schrieb:
von den spezi´s haben wir ne menge!
Musst mich doch net gleich wieder verraten...