MichaW schrieb:Was hält die Community den von folgendem Vorschlag:
Bestückung des Servers grundsätlich an der aktuellen VLN ausgerichtet, also immer die Klassen NG1 bis NG4 sowie die GT3 und GT4 gemeinsam auf dem Server, anstatt jede Klasse im Wochenwechsel laufen zu lassen.
Dazu dann für die Highspeed Fraktion einmal im Monat oder im Wechsel, je nachdem wie gewünscht, die Klassen GT1/GT2/SGT und vielleicht noch HPC gemeinsam auf dem Server.
Zunächst einmal Beifall von meiner Seite , denn vom Grundsatz her kann ich das (fast) vollständig
unterschreiben
Ich würde die o.g. allerdings wöchentlich mit GT1+GT2 rotieren lassen.
Bezgl. SGT und der HPC (und das sage ich jetzt als ausdrücklicher Alzen24H Fan) würde sich, aus verschiedenen Gründen heraus , eine Lösung wie auf Server 7 mit sporadischen "Events" anbieten.
Was die Machbarkeit angeht, stehe ich auf dem Standpunkt "geht nicht gibts nicht " und würde auch die Anpassung der gdb´s und die Organisation des Servers übernehmen.
Das Ziel der gesamten Übung sollte letztendlich sein , daß in der Eifel wieder viel mehr die Motoren dröhnen und sich das Ganze an den Wünschen der Fahrer orierntiert.
Und da mir klar ist , was jetzt u.U. bei dem Einen oder Anderen für Gedanken hoch kommen,wenn Sie mein Angebot lesen, sei gesagt, man kann es annehmen , man muss aber nicht !!!
Dieses Zitat hier sollte man allerdings in jedem Fall beherzigen und bei Bedarf geht auch bei mir TS.
EDITH weißt noch auf folgendes hin, Zitat WIKI:
Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei (Dialog) oder mehreren Diskutanten, in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.
Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten...()