och kinnas, bin ich hier im Kindergarten?
bevor man an etwas rumeckert, was man selbst evtl nicht beherrscht, sollte man sich lieber dran erfreuen, dass sich leute in ihrer freizeit freiwillig hinsetzen, um solch' (top)mod(el)s erstellt.
setzt dich mal selber dran und bau mal ein reines
3d-grundgerüst von einem fahrzeug und du wirst merken:
so einfach ist das nicht!
...
wenn ich dich/euch nörgler jetzt zu unrecht unterschätzt haben sollte, dann tut es mir leid. aber dann verstehe ich euch erst recht nicht...
achja z.b. zum nicht-außenspiegel der c6r:
1. fix' das teil doch selber
2. fahr einfach schneller, damit deine gegner nicht im rückspiegel auftauchen...
...ach und nochwas:
man kann davon ausgehen, das die "bestimmer" (^^) wissen was sie machen. die schauen sich den mod an, erstellen eine to-do-liste, geben diese dem modder zurück, und der darf wieder arbeiten... glaub mir!
man mir fällt immer mehr ein[sry dafür xD], bevor du an nicht-perfekten-mods rumnörgelts, fang lieber an, an gtr² 'rumzunörgeln... ich meine damit, was läuft bei gtr² anders ab als in der realität? richtig! eine ganze menge; überschläge, teilweise die unfälle und deren konsequenzen, die boxencrew, und und und...
Und für dieses spiel wird geld verlangt, und wird von profis erstellt... und hier wird an einer arbeit von freiwilligen rumgezetert, die es nicht kommerziell vertreiben... jammern auf einem guten nieveau - meinerseits unverständlich!
so nu lass ich euch in ruhe...^^
have a nice day