Brsnes schrieb:Und wenn einer nervt, dann quatsch ich mit dem und renn net gleich zur Racecontrol. Vielleicht weiß derjenige das nicht besser oder hatte probs. Deswegen, sofort zur RC = Kindergarten.
Apropos Kindergarten!
Nur mal zur Info,es setzen sich einige hier hin und sichten alle Rennen die hier täglich gefahren werden,und zwar die Jungs von der Racecontrol.
Die machen das bestimmt nicht weil sie keine Freunde haben und sich so rächen können,
SONDERN DAMIT SOLCHE THREADS HIER ENDLICH DER VERGANGENHEIT ANGEHÖREN,UND DAMIT ES ZIVILISIERTER AUF DEN SERVERN ZU GEHT!!!!!!!!
Diese Jungs opfern ihre Freizeit FÜR UNS,damit wir angenehmere Rennen haben.
Sie sehen vielleicht nicht alles,was bei der Menge an Rennen die hier wöchentlich gefahren werden,auch schwer möglich ist,aber wenn sie dann was sehen wird sich hier dann ÖFFENTLICH darüber beschwert!
Ich war das nicht....weiss nicht warum....bin doch immer fair usw.
Jeden passiert es mal das er gegen die Regeln verstößt,absichtlich oder unabsichtlich.
Auch ich bin schon aufgefallen,aber beschwer ich mich?
Nöö....weil ich weiss das Leute sich hinsetzen und genau schauen was wir für ein Mist zusammen fahren!
Also.....Big brother is watching you!!!!
Jetzt nochwas zum Thema Fairplay:
Bin gestern einige Rennen auf der 7 unterwegs gewesen,und JEDES Rennen war der Hammer!
Mal mit Daniel gefightet,dann mit Motox. Alles war super fair und schweisstreibend!
Finde sowas sollte öffter erwähnt werden,als die Leute die nicht wissen was ne Bremse ist!
Edit sagt:
Lol...grad erstes Rennen,erste Kurve,wieder einer der`s bremsen vergisst und durch mich durchfährt...weder sorry noch warten.
Das hab ich nun davon sowas hier zu posten!