1337_skyline schrieb:Du meinst, auf den Servern fährt jeder unter aller Sau? Na dann fahr mal bei einen Event auf dem TS-Server mit, und du wirst ganz schnell noch vor dem Start deine Meinung geändert und hier geschrieben haben. Budenregeln aber net vergessen!
BOAH, wenn ich das immer lese, wird mir echt schlecht...
TS Server: Die fairsten und klügsten Fahrer der Bude fahrn nur auf dem TS Server... So ein Schwachsinn! Als wenn auf den anderen Eventservern nur Chaos und Unfairness herrschen würde... Mann liest genug aus den Rennberichten heraus, um zu erkennen, dass es auf den anderen Servern auch fair zugeht. Es gibt immer nen paar Fahrer, die den TS Server vielleicht bewußt meiden, weil sie einfach kein Gebrabbel während der Fahrt haben möchten... Sind die dann automatisch nicht so fair oder freudlich wie die Leute auf dem TS Server?
Manche hier haben eine sehr seltsame Anschauungsweise...
Echt Pubertär...
Also ich hab ja auch schon ein paar Public-Rennen hier gefahrn und konnte eigentlich nie negatives Erleben, was Fahrweise oder Chatverhalten angeht!
Es kommt auch immer viel auf einen selbst an, wie andere mit einem Umgehn!
Und wenn ich sehe, da kommt einer hinter mir angefegt, der pro Runde 1-2 Sekunden aufgeholt hat und es nicht grade um eine Podestplatzierung geht, dann lass ich den ziehen! Gehts um Position 1-3 setze ich mich natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Wehr, was ich auch völlig legitim finde! Ich habe keine Angst vor den großen Namen hier oder woanders...
Ich finde auch nicht unbedingt, dass die gefahrenen Kilometer die große Rolle spielen. Es gibt hier Leute, die ca 50000km mehr als ich haben, sind aber trotzdem nicht schneller...
Ich würde mir nach 2 Wochen auch nicht unbedingt ein Urteil über die Leute hier bilden und schon ma gar nicht als Arrogant hinstellen!
Meines Erachtens ist das einfach der Neid gegen diese Fahrer, weil die ihre Autos bedeutend schneller und präziser fahrn als man selbst dazu in der Lage ist!
Hab ich kein Problem mit, weil ich eher NfS Shift fahre als GTR2, was nicht heißt, dass ich in GTR2 ne totale Niete wäre. Ich kann durchaus auch hier mit erfahrenen Fahrern mithalten...
Schönen Gruß,
André